Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme mit dem Ohr!!!
-
1. März 2007 um 22:17 Uhr #2783126
Ich habe schon seid ca. 1 Jahr Lobes, dehne das untere seid 4 Monaten, bin bei 10 mm…
Ich hatte nie weiter Probleme damit, aber seid ca 2 Monaten spinnen die oberen 3 Lobes total…
Ich muss dazu sagen, das ich schonmal vor 5 Jahren 2 Lobes hatte, allerdings musste ich sie rausnehmen weil ich ständig nen Knorpel hatte der auch ins Ohr gewandert ist. Dieser Knorpel ist nie weggeangen und wandert auch immer noch im Ohr und Halsbereich umher hatte mir aber nie weiter Probleme mit den neuen Löchern gemacht.Allerdings habe ich seid 2 Monaten total die Eiter Knorpel an den 3 oberen Löchern, diese Knorpel werden total dick, ganz ganz dunkel rot bis gelb und platzen ab und an mal,dann blutet es extrem und lange, es tut auch weh.
habe schon versucht das ganze mit octi zu pflegen aber das hilft nicht
Letztens meinte jemand scherzhaft, dein ohr sieht aus wie bei ner blutvergiftung
Mein Ohr hat allg. total die Knorpel die man fühlt, und seid den 2 Monaten ist es von hinten total blau bis dunkelrot geworden.
zur veranschaulichung hab ich versucht ein bild zu machen, allerdings krieg ichs nicht scharf hin
@!#$ src=“http://img266.imageshack.us/img266/2842/unbenanntechtfarben01cb9.jpg“>Ich wollte schonmal zum Arzt gehn oder zum Piercer, allerdings gehn die Knorpel abundan mal weg und dann hoffe ich halt das sie wegbleiben.
Hat das vll was mit dem dehnen zu tun das das knorpelgewebe oben eingequetscht wird?!1. März 2007 um 22:18 Uhr #2870952huch, das mit dem bild geht hier nicht, aber der link ist ja sichtbar
wäre über hilfe sehr dankbar!!!1. März 2007 um 22:45 Uhr #2872631Aus was für nem Material sind die Ringe?
1. März 2007 um 23:31 Uhr #2874315hatte bzw hab mit meinem linken ohr auch deswegen Probleme. Mir wurde gesagt das es sich gut um „wildes Fleisch“ handeln kann was lieber ärztlich entfernt werden sollte. Behandel es momentan mit normaler Panthenol-Salbe und (so komisch es auch klingt) es hilft … wenn auch nur langsam. Hatte nämlich keine lust das Piercing rausnehmen zu müssen XD. Könnte natürlich auch an dem Piercingmaterial liegen ..,glaub ich aber weniger. Einfach mal Probieren vieleicht hilfts ja auch. Erwarte nur keine Wunderheilung geht bei mir auch nur schleppend wieder zurück müsste aber innerhalb der nächsten wochen komplett weg sein.^^
LG.. Sarycist1. März 2007 um 23:36 Uhr #2876005Man kann nicht wirklich erkennen was es für ein Schmuck ist – insofern kanns natürlich am Material liegen. Und wenn es entzündet ist (das sieht schon danach aus) ist Rausnehmen sowieso keine wirkliche Option.
2. März 2007 um 3:25 Uhr #2877690innerhalb von vier monaten auf 10mm ist aber auch ziemlich schnell, oder? koennte es nicht auch was damit zu tun haben?
2. März 2007 um 7:55 Uhr #2879394ich denke nicht das es am matrial liegt, trage die ringe schon von anfang an,
das mit der salbe werd ich mal ausprobieren, ansonsten werd ich wirklich mal zum arzt damit gehn, nur der wird mir sicher die selbe leier erzählen vonwegen jaja sowas macht man ja auch nicht , selbst schuld und bla bla 😉
hab auch kein arzt der was in der richtung zu tun hat in der nähe..
die 10 mm waren für mich kein problem, hatte serh sehr ausgeleiherte ohren da ich damals toal schwere ohrringe getragen habe,mei??t auch zwei in einem loch ,deswegen hab ich von anfang an gut 4 mm durchbekommenaber sowas wie ne blutvergiftung oder ähnliches ist nicht möglich?!
nicht dasmir irgentwann mein ohr abfällt 😉
ahja, heute morgen siehts schonwieder viel besser aus da die knorpel gestern abnd schonwieder geplatzt sind.. nun entwickeln sie sich zurück und dann werden sie wieder grö??er..2. März 2007 um 8:34 Uhr #2881108Probiers mit 3%igem Wasserstoffperoxid,dass hilft bei mir am besten,wenn sich wildes Fleisch bildet oder bei hartnäckigen Entzündungen.Es werden wohl kaum Knorpel,sondern nur irgendwelche Knubbel sein.Versuchs evtl.mit anderem Schmuck und dehn mal langsamer!1mm pro Monat!Waren die jemals richtig abgeheilt?Sind sie geschossen oder gestochen?
2. März 2007 um 9:37 Uhr #2882819hab ich shconmal gehört, aber das hört sich so agressiv an!
werd mich mal in der apo erkundigen,
die löcher sind alle gestochen und das mit dem dehnen ist kein problem, denn die knubbel sind lediglich an den oberen löchern, unten ist alles okay 😉2. März 2007 um 9:42 Uhr #2884531Also ich nehms seit meinem 1.Piercing vor 10 Jahren für jedes Piercing,da ich Octi kein bisschen vertrage.Es ist ja nur 3%iges.
2. März 2007 um 9:58 Uhr #2886267gibt es das speziell für solche anwendungen? wie oft muss ich das denn machen? muss ich was beachten?
2. März 2007 um 10:04 Uhr #3150152Ich nehms immer solange es nötig ist,also teilweise mehrere Wochen 2 mal täglich mit nem Wattestäbchen drauftupfen und gut is.
2. März 2007 um 13:56 Uhr #3072506ich denke mal auch,dass das mit dem 3%igem klappen würde.. aber geh ma vorher zu cati in rostock oder so, nich dass du das im endeffekt auch nich verträgst, sonst fällt das ohr doch noch ab 😉
3. März 2007 um 12:24 Uhr #3189168Kenne das Prob habe ich auch gehabt.Bei mir war das am schlu?? so schlimm das meine Lympfknoten am Hals extrem entzündet waren.
Habe dann vom Arzt Medikamente bekommen und mu??te am schlu?? leider doch das piercing entfernen,sonst hätte es eine Blutvergiftung gegeben.
Geh mal zum Doc und las ihn das anschauen,wird schon wissen was zu tun ist 😉
Gru?? Wurmi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.