Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing probleme mit dem tunnel

probleme mit dem tunnel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing probleme mit dem tunnel

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • KittyCor3
    Teilnehmer
    @KittyCor3

Huhuuu x)

ich hab mir gestern beim piercer .. mein ohrloch von 6mm auf 7mm dehnen lassen ist ja eigt kein Großer unterschied.. er hat mir auch direkt das plug rein gemacht.

aber jetzt is mein ohrläppchen zimlich dick komisch hard und eitert zimlich.. gibts da i.ein tip.womit ich das mindern kann?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wieder den kleineren plug rein… mit octi oder pflegemittel deiner wahl pflegen wie ein frisches piercing… und mehrere wochen in ruhe lassen vorm erneuten dehnen…
    oder morgen zum piercer und drauf guggen lassen

deadmanwalking
    Teilnehmer
    @deadmanwalking

Hallo erstma`.

Eitern ist immer sch…., renn am besten morgen zu deinem Piercer und lass ihn gucken – hatte letztens auch nen Abszess am Plug den ich aufgestochen habe, bleibt aber letztendlich jedem selbst überlassen.

Gruss

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich persönlich bin bisher,wenn mal solche Reaktionen vorkamen,am besten damit gefahren den Schmuck einmal täglich zu entfernen,alles mit Wasserstoffperoxid sauber zu machen und Schmuck wieder rein zu machen oooooodeeeeer es komplett in Ruhe zu lassen.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Ja, bin am einen Ohr grade am anfangen. Bei mir zickt es auch nach ca. 2 Wochen noch (wechsle bald auf leichteren Schmuck). Aber ich kann auch nur raten, einfach in Ruhe lassen, nur säubern wenns wirklich nötig ist, die Haut regeneriert sich meist selbst. Braucht nur alles seine Zeit.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und es kommt auch drauf an welchen Schmuck man trägt,wenns so entzündet ist,am besten ist etwas,was das Ohrläppchen nicht so luftdicht verschließt.Ich trage am liebsten Tubes oder Plugs ohne Gummis.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ja schliesse mich da Anna16 an, mein lobe hatte es auch am liebsten, wenn ichden tunnel einmal pro Tag schnell entfernt hab, gereinigt hab, Lobe auch gereinigt und wieder eingesetzt. hab auch die erfahrung gemacht, dass das besser kommt, wenns nicht so luftdicht ist.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo….kenn ich auch – 1x hat ne pierverin gedehnt – das einzige mal mit beschwerden…beim selber machen nie. es hat doch niemand so eine feine sensorik und motorik wie du selbst …wie schnell…stop etc.

Anonym
    Gast
    @

die meisten plugs sind zu kurz und nicht als erstersatz bei frisch gedehnten lobes geeignet

genau die geschichte hab ich momentan auch, hab naemlich auch ziemlich scheisse gebaut mit meinen tunnels und jetz hab ich anstatt 8ter wieder 6er drin, dafuer sind die tunnels aber ziemlich lang und meine beinen oehrchen konnen so verheilen.

einfach zum piercer, und was laengeres einsetzen lassen

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv