Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit den letzten Piercings!!!

Probleme mit den letzten Piercings!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit den letzten Piercings!!!

14 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahren, 8 Monaten
  • Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Hab mir zum zweiten mal nen DA am Hals stechen lassen. Beim ersten Mal hab ich es nur anchts abgeklebt und nach 6 Wochen konnte ich es einfach rausziehen. Hab es abheilen lassen und dann neu stechen lassen. Hab es 4 Wochen lang Tag und Nacht abgeklebt, dann noch 2 Wochen nachts und trege es jetzt fast 3 Wochen offen und es fängt an zu eitern. Ich denke es wird wieder rauswachsen.

Letztes Jahr September das Bridge stechen lassen, hab es vor 2 Monaten rausgenommen, weil es nicht abheilen wollte.

Jetzt zickt das Piercing rechts neben dem Auge rum und ich denke über kurz oder lang werde ich auch das rausnehmen müssen.

Was mache ich verkehrt? Woran liegt es? Weil es eh Piercings sind die zum rauswachsen neigen? Meine 3 Labrets und mein Zungenpiercing alles wunderbar, nie wirklich Probleme mit gehabt aber warum damit?

Ich muss dazu allerdings sagen das ich Allergiker bin, Neurodermitis habe und auch sonst sich viel bei mir über die Haut abspielt, könnte es damit zu tun haben?

ich möchte gerne noch das ein oder andere Piercing haben, unter anderem ein Surface zwischen den Brüsten aber ich frage mich jetzt echt ob das überhaupt Sinn macht.

Was sagt ihr dazu?

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Micros am Hals machen wir z.B. gar nicht, eben weil sie nicht lange halten. Kneif doch bitte mal in die Stelle am Hals wo die Micros sind und dann dreh mal den Kopf nach links und dann nach rechts. Dann merkst du ganz schnell wieviel Zug, Spannung und Bewegung auf der Stelle ist —–> somit ist sie nicht geeignet für Micros. Die haben es nämlich nicht gern, wenn man an der Hauttasche zieht.

Bridgepiercings zicken oft und bei ganz vielen Leuten rum, ist also nichts Ungewöhnliches.

Das „Piercing neben dem Auge“, was immer das auch sein mag, hat auch meistens keine langen Überlebenschancen. Also auch nicht ungewöhnlich, wenn das rausgewachsen ist. 

Von einem Surface am Sternum ist ab einer Gewissen Körbchengröße auch abzuraten. Das kannst du ganz einfach selber testen. Leg dich mal auf die Seite und schau man ob sich da eine Hautfalte zwischen deinen Brüsten bildet, wenn ja, dann dort kein Surface. Das Surface mag das nämlich gar nicht.

Bei Brüsten die größer als ein B Cup sind, ist davon einfach meistens abzuraten, es sei denn es ist dir egal dort später eine Narbe zu haben. 

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Super Aussichten. Nichts geht was ich will. Neues Bridge bringt nichts denke ich..wird wieder zicken…da ich deutlich mehr als ein B-Cup habe bringt das Surface auch nichts…Septum geht nicht…was bleibt also noch

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

intim… ohren…nippel etc.

Anonym
    Gast
    @

tätowieren 😉

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

intim und nippel sind nicht so mein ding…und ohr ja schon nicht schlecht, aber ich liebe halt auffällige piercings…

tätowieren wäre geil…aber was ich haben will wäre mir momentan zu teuer

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Wenn du etwas Auffälliges und Haltbares willst, solltest du mal über Subdermals oder Transdermals nachdenken.

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

also Subdermals sind nicht mein Ding…..und ein Transdermal ist doch das gleiche wie ein Dermal Anchor….hab es gegoogelt 😉

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Transdermals sind überhaupt nicht das Gleiche!!! Wie setzen beides im Studio ein und es sind zwei ganz unterschiedliche Dinge! 

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi
    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Micros am Hals können prima halten – man muß nur sich beim Einsetzen viel Zeit mit der genauen Platzierung lassen. Ich hab vor zwei Tagen erst ein paar drei Jahre alte entfernt – nicht weil sie rumgezickt haben sondern wg Arbeitgeberwechsel…

Ein gut gesetztes Bridge ist normalerweise ein recht unproblematisches Piercing, nach meiner Erfahrung zicken die tatsächlich beinahe nur bei Leuten, die gewisse Substanzen konsumieren….
    Was hattest du denn für einen Stab in der Bridge? Form? Material? Maße? 

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Also mein Micro am Hals heilt gerade wieder wunderbar ab. Hatte mir zu viele Sorgen gemacht, weil ich beim ersten versuch so Probleme damit hatte bzw es nicht hielt oder garnicht erst verwachsen ist.

Also ich konsumiere definitv keine Drogen!!!!  Der Stab war aus Titan, nicht gebogen sondern gerade und ich glaube 12mm, bin mir da aber nicht sicher

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Und Bloxi hast recht…das sieht nicht aus wie ein dermal Anchor aus…keine Ahnung wo google mich da hingeschickt hat :/

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ein gerader Stab ist eine einfache und logische Erklärung für Probleme mit der Bridge – sowas gehört da nicht rein und fördert Rauswachsen und Entzündungen. Vor allem wenn er auch noch so kurz war – dann war es möglicherweise auch noch zu flach gestochen…

Da gehört grundsätzlich ein gebogener Stab rein.

Such dir einen Piercer, der sowas auch weiß und dann auf ein Neues 🙂

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Hatte mich eh gewundert warum es ein gerade Stab war, vom logischen her wäre ein gebogener Stab besser, aber ich dachte er weiss was er tut, weil er auchs chon recht lange pierct

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv