Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit der Banane

Probleme mit der Banane

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit der Banane

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • KathyEsn
    Teilnehmer
    @KathyEsn
    #2808101

    Ich hab mir vor einer Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bis jetzt ist es ganz gut verheilt doch mir macht etwas sorgen, es sieht so aus als ob sich die obere Kugel durch den Stichkanal nach unten raus ziehen würde.
    Ich glaube das das nicht normal ist und wolte wissen was man dagegen tun kann oder ob sich das von allein wieder gibt?

    Danke schon mal Kathy

    Anonym
    Gast
    @
    #2985484

    wie meinst du das? geht die obere kugel in den stichkanal rein oder wie? kann ich mir kaum vorstellen?

    chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2
    #3154760

    kannst du dir andere sachen vorstellen hahaha

    BlueRonja
    Teilnehmer
    @BlueRonja
    #3056897

    Hallo Kathy!
    Bei mir war es genauso bei meinem ersten Bauchnabelpiercing.Nach ca 3 Wochen hat es sich dann tierisch entzündet.Jede Bewegung tat mir weh.Daraufhin besuchte ich ein anderes Piercingstudio,weil der Piercer,der es gemacht hat,“keinen Fehler festellen konnte“!!!
    Im Studio regte sich die Piercerin total über das Piercing auf! Sie sagte,es sei einfach zuschief gestochen und der Stichkanal wäre viel zu lang.Am besten sollte ich es rausnehmen und nach einer Abheilungsphase erneut stechen lassen.
    Das hab ich dann auch getan,bin aber diesesmal in das Studio zum Piercen gegangen und ich hatte keine Probleme mehr mit meinem neuen BP!
    Also,lass es lieber nochmal nachschauen!!!
    Ich hoffe,ich konnte Dir helfen!
    Gru??……………Tina

    Anonym
    Gast
    @
    #3118307

    also ich versteh auch nicht ganz was du meinst…schiebt sich die obere kugel in den stichkanal?und was ist mit der unteren kugel? sieht man den steg noch oder überhaupt nicht mehr?…falls man den steg gar nicht mehr sieht, und die kugel sich in den stichkanal drückt, kann es zb sein, das der stecker zu kurz ist.manchmal ist es auch so, das das piercing beim stehen zwar schön sitzt und perfekt passt, allerdings ist es so, da?? die haut beim liegen mehr gestrafft wird. daher kann es passieren, da?? das piercing dann drückt. wenn du stehst sollte wenigstens 1-2 mm vom steg zu sehen sein. es kann auch möglich sein, das deine kleidung zu eng ist ,oder eine gürtelschnalle auf das piercing drückt. du solltest während der abheilung darauf achten, da?? nichts aufs piercing drückt, dh lockere kleidung tragen, am besten hüfthosen usw.am betsen du suchst ein piercingstudio auf und lässt nachschauen

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3157945

    geh zu deinem piercer und lass dir nen längeren stab einsetzen.hast du nen titan stab?wenn ich das richtig vestanden habe rutscht die obere kugel in den stichkanal?!versuch es mal mit einer grö??eren kugel auch wenns etwas komisch aussieht.
    ansonsten weiter pflegen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv