Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing probleme mit kürzeren stäben für zp?

probleme mit kürzeren stäben für zp?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing probleme mit kürzeren stäben für zp?

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von LorettaHD vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Miz_Kiki
    Teilnehmer
    @Miz_Kiki

hallöchen!
    ich hab mir mal neuen schmuck für meine zungenpiercings zugelegt. ich hatte vorher ne 16mm länge, da war auch immer noch spielraum also wollte ich mal kürzere versuchen. der vordere ist nun 12mm und der hintere 14mm.
    die sitzen jetzt auch schön eng (und immernoch angenehm) anner zunge, allerdings frage ich mich, ob es da im laufe der zeit probleme geben könnte, wenn der spielraum für die stäbe kleiner ist? hat da jemand erfahrung mit?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

ich hab die erfahrung gemacht dass ich über die jahre ( mittlerweile sind glaub 8) immer kürzere stäbe gebraucht hab insofern glaube ich nicht, dass es da grössere probleme geben sollte schliesslich müssen die dinger richtig sitzen und net rumbammeln so zwecks draufbeissen und so 😉

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

ich hatte (als es schon ne ganze weile abgeheilt war!!) mal von nem 14er auf nen 12er gewechselt,weil ich auch so viel platz hatte und ständig gespielt habe. der 12er sa?? eigentlich ganz gut, dachte ich (nicht zu eng) aber ich hatte trotzdem nach drei/vier tagen son ekelhaftes druckgefühl am stichkanal und das tat dann schon bi??chen weh. hab jetzt wieder den 14er drin…soweit meine erfahrung

dir, viel erfolg

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hab auch n 8mm Stab drin- hatte noch nie Probleme damit. ich denke das einzige was viele vielleicht als Problem ansehen ist die umstellung von nem langen stab auf nen kurzen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv