Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit KVV – entzündet?

Probleme mit KVV – entzündet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit KVV – entzündet?

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von BenSzene vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • retro
    Teilnehmer
    @retro

Hallo, ich hab da schon seit längerem ein Problem mit meinem KVV.
    Hab das Piercing jetzt schon seit April letzten Jahres, 19 mm Stichkanal, Titanstab silber mit schwarzer Kugel; und folgendes ist mein Anliegen:
    Ich bin vor einiger Zeit mal ganz blöd hängen geblieben und seitdem hab ich das Gefühl, dass das Piercing, nach ner Weile so nach unten rutscht, also cih hab irgendwie das Gefühl, dass wenn ich es nicht wieder an den richtigen „Platz“ zurückziehe, es nach unten rausfällt… aber sonderlich „gedehnt“ sieht der Stichkanal jetzt nicht aus… außerdem ist mit aufgefallen, dass oben, wo die Kugel sitzt, an der Haut etwas hellere Haut ist, die sich unangenehm anfühlt, wenn man sie anfässt… ist das wildes fleisch, oder was könnte das sein? Das mit der helleren Haut an der Stelle hab ich mal mehr mal weniger dolle…
    Und seitdem ich mal hängen geblieben bin, hab ich das Gefühl, dass das Piercing nach einer Weile sone Art Sekret absondert… das ist so leicht milchig-geblich-schleimig.. klingt total eklig, weiß aber nicht, wie ich es so recht beschreiben soll, da ist dann im Slip nach ner Weile son Fleck…

Zum Schluss dann noch ne Frage… wie wechsel ich den Schmuck, z.B. en Stab.. ich hab da ja echt keine Ahnung, wie ich das machen soll… mir wurde das Piercing auch 2x gestochen, da ich es nach dem 1. Stechen innerhalb des Tages wieder verloren hab… und da hat mein Piercer die Kugeln so fest zugedreht, dass ich die selber gar nicht mehr aufbekomme…

Danke schonmal für eure Hilfe!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

19mm Stichkanal am KVV??? So dick ist die Haut doch da gar nicht…

Das weißliche lä??t auf Wildfleisch tippen, zeig das mal einem Piercer.

retro
    Teilnehmer
    @retro

Hm, vielleicht hab ich mich da auch vertan mit der Zahl, war auf jedenfall schon ein etwas grö??erer.
    Was ist an wildem Fleisch eigentlich so schlimm?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Vereinfacht gesagt: es wird im Laufe der Zeit immer mehr, es ist halt eine wuchernde Narbe, es kann dir den Schmuck völlig überwuchern…

retro
    Teilnehmer
    @retro

Hat sonst noch jemand ne Idee?

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Was willst du denn noch hören? Geh zum Piecer udn lass es abchecken, so Ferndiagnosen helfen dir auch ned wirklich weiter 😉

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

den schmuck solltest du sowieso zu wechseln wissen, da man den ab und an mal reinigen sollte. durch ablagerungen am stab beginnt der nämlich irgendwann zu reizen. drehe dazu die kugeln entgegengesetzt, am besten mit handschuhen, dann hast du mehr grip. oder lass es den piercer machen. wenn du hängengeblieben bist, kann es sein dass durch eine schwellung der schmuck drückt und ein abheilen verhindert, da die kugeln eine druckstelle (weiße haut) verursachen. also ja, ab zum piercer, oder anderen schmuck einsetzen. zur nacht mal eine kompresse mit kamillentee wirkt auch wunder.

grü??e aus fulda, ben

retro
    Teilnehmer
    @retro

Puh.. also ich war heute bei meinem Piercer und der meint, es ist alles ok. Er meint, es wäre Narbengewebe, aber nicht weiter schlimm. Entzündet sieht es wohl nicht aus. 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und, wie lang ist dein kanal nun wirklich?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv