Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme mit Labret…?
-
14. Februar 2006 um 23:51 Uhr #2786625
Huhu!
Hab mein Labret jetzt fast 5 Wochen…ist auch erst super abgeheilt….nur jetzt hat sich innenam Loch so etwas wie eine Blase gebildet…nicht rundherum sonder nur unten. Tut aber nicht weh oder so, nur wenn ich die Lippe stark anspanne kommt vorne etwas Eiter heraus. Ist das eine Entzündung? Soll ich da was drauf machen oder lieber nicht? Kann das vielleicht an dem Plättchem vom Stecker liegen? Ich glaub einen Ring kann man erst dann rein machen wenn es grö??tenteils abgehielt ist oder…? Dachte dass sich das dann vielleicht erholen könnte…
lG Tina
15. Februar 2006 um 0:12 Uhr #3030863Sicher dass es Eiter ist? Oder nur Wundsekret?
Ferndiagnosen sind etwas schwierig bis unmöglich,
lass mal deinen Piercer draufsehen 😉15. Februar 2006 um 7:45 Uhr #2925296Hatte anfangs ne sehr dicke Lippe so etwa 5 Tage, danach war Schwellung insgesamt weg. Nur der Stichkanal konnte man noch sehr deutlich fühlen. Hab da auch mal rum gedrückt und da kam auch so Wundsekret raus, hab es schön desinfiziert und jetzt ist alles gut. Frag aber trotzdem deinen Piercer nach Rat!
LG15. Februar 2006 um 8:45 Uhr #2973493Auf jeden fall kann es nicht schaden wenn du ab und an wieder mit Listerine mal ne Mundspühlung machst.
15. Februar 2006 um 12:39 Uhr #3170622wie gesagt es muss ja kein eiter oder sowas sein, weil es dann meist auch weh tut.. ich würd mal ein paar tage warten und nich so viel dran rumfummeln, also nich mit octenisept und co rumhantieren. wenn es nicht besser wird ab zu piercer. 🙂
15. Februar 2006 um 12:54 Uhr #2966723unter dem plättchen lagert sich gerne mal was ab, ne mundspülung ist da echt nicht verkehrt,hatte das auch,nach 3 tagen mundspülung ist das bei mir weggegangen. bei manchen scheint die schleimhaut den druck vom stud nicht so gut zu vertragen. bei nem freund von mir war es so,dass er auch so ein bläschen hatte. das tat allerdings auchn bisschen weh. das war wildfleisch und er hat das mit wasserstoffperoxid wegbekommen. hab auch schon erlebt dass labretträger ne kleine herpesblase innen in der mundschleimhaut hatten. wenn das was vorne rauskommt nicht quietschegelb ist (im feuchten zustand, trocken ist nämlich auch wundsekret gelb) dann ist es auch kein eiter. besser mal zum piercer gehen, der kann dir besser helfen als die ferndiagnosen hier
15. Februar 2006 um 14:45 Uhr #3209934Tyrosur gel hilft meistens…scheint ne form von wildfleisch zu sein. mein freund hat das selbe auch und ist nicht selten.
aber lieber noch mal piercer drauf schauen lassen.
gru??15. Februar 2006 um 15:41 Uhr #2933931… und was das mitm ring angeht, am besten erst dann einsetzten wenn es
k o m p l e t t abgeheilt is. sicher is sicher =)
glg,
kathi15. Februar 2006 um 16:48 Uhr #3190865Also dann denke ich mal es ist kein Eiter….ist nämlich eher weiß als gelb und immer nur gaaaanz wenig,…halt nur son bisschen schleimig, deswegen dachte ich es sei Eiter. Sieht mir auch eher nach Wildfleisch aus als nach einer Entzündung….kann ich da mit Wasserstoffperoxid was verkehrt machen? Sonst geh ich gleich mal zur Apotheke…. das sich da was festgesetzt hat glaub ich nicht, weil ich nach jedem bisschen was ich esse immer mit wasser ganz gründlich spüle und gucke ob auch alles sauber ist ;). Hat sich auch langsam gebildet…sieht nicht nach einer Reizung aus….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.