Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme mit Labret
-
9. Februar 2012 um 19:35 Uhr #2783923
Hallo liebe Wildcat freunde ! 🙂 Ich habe mal wieder Probleme mit meinem seitlichen Lippenpiercing. Und da ich nicht so leicht zum nächsten guten Piercer komme möchte ich euch erstmal um Rat fragen. Ich hab es vor3 monaten stechen lassen.. und bis auf ein bisschen rumgezicke am anfang verlief der Heilungsprozess dann super. Als Erstschmuck hatte ich einen PTFE Stud. Vor 2 Wochen ungefähr hab ich mir dann einen schwarzen Hufeisenring aus chiruigenstahl gekauft. Ich hatte aber keine Ahnung welche größe ich brauchte… Also gleich mehrere bestellt und hatte dann beim reinmachen das Gefühl der 8mm Ring passt am besten.. Hab das Piercing weiter mit ProntoLind gepflegt. Über nacht ist es aber immer angeschwollen was tagsüber aber wieder weg ging. Ich hatte Angst das das piercing villeicht zu klein war weils innen gegen die Lippe drückte.. nicht stark aber es hinterließ immer einen Abdruck. Dann hat sich direkt neben den Stichkanal an der Innenseite eine Blase gebildet mit einer durchsichtigen Flüssigkeit. Das tat höllisch weh. Die Blase ist jetzt weg aber es ist sehr stark geschwollen innen.. ums piercing sind so weiße „flecken“ .. dachte erst das wäre diese weiße Flüssigkeit aber die flecken gehen nicht weg und tuen schrecklich weh.. Ich hab jetzt erstmal das piercing wieder raus genommen und mit dem Stud vertauscht.. Ums Piercing rum fühlt es sich sehr hart an und da wo der ring lag ist ein abdruck.. ist bis jetzt noch nicht weg .. was glaubt ihr könnte das sein ? villeicht bin ich ja allergisch gegen das Material ? Der ring war zu klein ? MFG Lena <3
9. Februar 2012 um 20:21 Uhr #2881990Ferndiagnosen sind scheiße…
ich würds nem Piercer zeigen – weiße Flecken/Blasen kenn ich nur als Aphten, die tun richtig weh. Wäre möglich, sofern es Aphten sind, dass die entstanden sind durch die Reizung durch den Ring. Ich würds lieber nicht so eng lassen sondern mit einer Zange leicht aufbiegen, wenn der 10mm zu groß ist (Achtung, Kratzer-Gefahr!)
21. Februar 2012 um 12:23 Uhr #2883699Also ich denke dass diese Bläschen etwas mit dem zu kleinen Ring zu Tuen haben , probier einfach mal ein normalen Stecker reinzumachen und Versuch das die Bläschen sich nicht öffnen.
Ich hatte das Problem kurz nachdem ich mein labret piercing stechen lassen hab , abgesehen davon war es bei mir außerhalb und meiner Meinung waren es Herpes Bläschen die sich um den stichkanal von außen gebildet haben .
Am besten ist es wenn du dennoch schnell zu seinem piercer gehst und ihn darauf schauen lässt 🙂
Liebe Grüße
21. Februar 2012 um 15:23 Uhr #2885425- nimm einen größeren ring und wenn du metal nimmst dann geb die 5 euro mehr aus und nimm titan!
- denn dieses chirurgenstahl zeug macht meistens mehr schaden wie nutzen weil da oft nickel und so billigmetal mit drin ist worauf viele alergisch reagieren…
21. Februar 2012 um 16:47 Uhr #2887155Okaaay danke leute 🙂
ich hatte das Piercing ne zeit lang raus genommen.. jetzt wieder drin weil ich den stecker verloren habe … Klappt aber gut jetzt 🙂 die Bläschen sind weg an der Innenlippe und ich werd mir bald Titan kaufen danke 😉 … Und den Piercer trotzdem nochmal draufgucken lassen ..
Liiiebe Grüße 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.