Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Madonna?

Probleme mit Madonna?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Madonna?

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von PrinZin vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Mh hat jemand von euch schlechte Erfahrungen bezüglich Zahnproblemen oder Zahnfleischrückgang?
    Würd mich ma interessiern

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Aloha!
    Also, ich hab mein Madonna seit über einem Jahr und habe bis jetzt keine Probleme…Mein Piercer hat es so gestochen, dass es auf dem Zahnfleisch aufliegt, nicht am Zahn oder beim übergang zwischen Zahn und Fleisch…
    Da scheuert auch nix, is ein prima Piercing!
    Cheerz,
    Kimsy

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ja,musste mein erstes raus machen, weils am ansatz zwischen zahnfleisch und zähne war und mich gestört hat. hängen geblieben bin ich auch mal, so mit bluten und eingerissen uns so und,ach ja, wildfleisch war auch noch da. hab ich was vergessen?! 🙂

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Mh also momentan tut mir mein Zahnfleisch weh aber ich habs jetzt auch schon über ein Jahr ohne Probleme …
    Ich denk/hoff dass auf den momentanen Gebrauch der Blend – A – Med White Stripes zurückzuführn is

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ach so phantomschmerzen hab ich an jedem piercing mal:)

july
    Teilnehmer
    @july

mal ne andere frage: ham die white stripes geholfen??

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Modonna hab ich nicht, aber mein LAbret rubbelt mir das Zahnfleisch wech 🙁

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Ich muss noch 4 Tage machen 🙂
    Aber bisher sieht man schon jedenfalls bei mir eindeutig dat meine Zähne heller sind…
    Natürlich nicht weiß ( würd ja auch unnatürlich aussehn) aber deutlich heller i bin also sehr zufrieden mit 🙂
    Ich glaub jetzt eher mir tut der Zahn weh weil dort meine lockere Zahnspange aufliegt die ich nachts tragen muss :-/
    War nämlich vor 3 Wochen erst beim normalen Zahnarzt und der hatte da nichts geäußert dass da was wäre von wegen Zahnfleischrückgang 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv