Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit MD (wieder einmal)

Probleme mit MD (wieder einmal)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit MD (wieder einmal)

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BlackSwallow vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • BlackSwallow
    Teilnehmer
    @blackswallow

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal Probleme mit meinem MD am Wangenknochen. Es zickte immer mal wieder herum, und schlussendlich stand es dann total heraus (ca. 1-2 mm). Das Gewinde war gut zu sehen. Das war nicht weiter schlimm, denn damit konnte ich leben, kam auch die letzten Wochen gut damit klar! Jetzt habe ich aber heute morgen entdeckt, dass das Gewinde nicht mehr zu sehen ist und das Steinchen wieder fast ganz auf der Haut aufliegt.. Die Haut um das Gewinde ist ein bischen gerötet, es tut aber nicht weh oder sonstiges. Kann es sein, dass es wieder ein bischen Rumgezickt hat und die Stelle nun minimal angeschwollen ist? Anders kann ich mir das nicht erklären.. Vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir Tips geben, was ich jetzt tun kann!

Anonym
    Gast
    @

Es ist gut möglich, dass es sich wieder ein bisschen entzündet hat. Behandle es wie ein frisches MD mit Prontolind oder Octenisept.

Bei mir hilft nur eine permanente Pflege, auch wenn es gerade keine Probleme macht.

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=114312&t=114312&v=f

Frech
    Teilnehmer
    @frech

wenn es gerötet ist, ist es wohl entzündet.
    Wie weit es raussteht oder nicht, kann auch mit deiner Haut zu tun haben, wieviel du getrunken hast und so.
    Bei mir sammelt sich immer Talg oder sowas in der „Tasche“ dann ist es auch etwas dicker. Das schiebe ich dann vorsichtig mit ner Pinzette raus, dann ist es auch wieder besser.
    Und wie night-wisper schweibt, permanent pflegen.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

und nachts nochmal bissel abkleben.. das ruhe dranne ist.. und kein make up cremes lotion etc..
    und prontolind eigentlich besser zu häufigeren pflege das es die haut nich austrocknet wie octi..

BlackSwallow
    Teilnehmer
    @blackswallow

Danke für die Tips!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv