Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme mit Nostril
-
5. August 2006 um 13:36 Uhr #3098668
Huch, der Beitrag ist ja zweimal drin… =)
Mein Nostril war nach 4 Wochen verheilt, habs auch schiessen lassen (war vor 10 Jahren noch überlicher wie piercen) und hab genau nach 4 Wochen einen Ring reingemacht. Hat nur bei Modeschmuck mal geeitert, Ring raus, Silber rein und gut war. Jetzt hab ich Stahl oder Titan drin, genau weiß ich das nicht. Nach ´m Dehnen hats mal gezickt, hab dann Alkohol aus der Apotheke drauf gemacht. War bald ok. Octi ist aber auch gut, hilft bei mir gut mit den Lobes. Wenn du bei Octi bist, dann bleib dabei. Wechseln soll man ja nicht.5. August 2006 um 15:05 Uhr #3165533ja, weiß au net was da los war..
ich hab grad chirurgenstahl drin..
sieht heut au schon besser aus. Ist innen kaum noch rot.. nur etwas dunkler..
ich werd jetzt einfach noch n bissl warten und wenn des net hilft such i mir n gescheites piercing-studio und lass den stecker wechseln oder so..5. August 2006 um 15:30 Uhr #3127939Mal ne ganz doofe Frage, wie siehst du das innen überhaupt? Also ich seh nicht mal was innen los ist, wenn ich die Taschenlampe rein halt 🙂
5. August 2006 um 15:58 Uhr #2959315ich denke titan wäre vorab erstmal besser – vielleicht sogar nen stud.
trägst du darin eigentlich so nen fiesen kugelstopper?
LG5. August 2006 um 17:06 Uhr #3077797lol, ich kann in meine nase so reingugen das ich des schon seh.. 😉
ne ne ich hab schon nen stecker mit nem bügel.. so n kugelteil isch mir zu fies 😉5. August 2006 um 17:13 Uhr #3160344Ist das soweit unten? Oder ist meine Nase so klein *lach* Ich seh da nischt 🙂
5. August 2006 um 17:22 Uhr #3238567der piercing ist schon ziemlich weit oben. aber auch krumm gestorchen, ich sehs halt einfach.. also au nur mit gutem licht, spiegel und wenn ich die nasenflügel bissl „aufpluster“ aber es geht 😉
11. August 2006 um 10:57 Uhr #3146371Hier als nachtrag zu meinem Problem..
mein Nostril gings richtig gut.. bis ich dran hängen geblieben bin.. Naja hab mir nun Octi besorgt, aber wenn ich das drauf mach wirds um mein piercing rum immer ziemlich rot. isch des normal? oder vielleicht ne allergische Reaktion?
Habs auch mal an ner Stelle am Arm drauf gesprüht, da wurde es aber nicht rot.. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.