Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit ROOK

Probleme mit ROOK

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit ROOK

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • black-candle
    Teilnehmer
    @black-candle

Hi Leute.
    Hab da en kleines Problem…hab mein Rook jetzt seit 19.2. und war auch ganz toll abgeheilt…nur is der Knorpel immernoch recht dick und beim Reinigen tuts halt noch en bissl weh aber halt nur unten….Beim Bewegen des Srtabes hab ich gar keine Schmerzen mehr…woran könnts liegen und was kann ich tun um den Heilungsprozess zu beschleunigen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
    cheerz

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht nicht den Stab bewegen und bischen warten ohne mit (dreckigen) Fingern hinfassen, dann sollte das doch schön heilen.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

nach einem monta ist das noch lange nicht abgeheilt. vieleicht oberflächlich aber noch nicht komplett. das dauert bis das abschwillt und bewegen würde ichs auch noch nicht. einfach mal in ruhe lassen und ein wenig mehr geduld mitbringen. 😉

wie hat sichs denn angefühlt beim stechen? ich möchte das nämlich auch haben.

nachteule
    Teilnehmer
    @nachteule

Hi! Ich kann dir nur raten, lass die Finger weg und lass es in Ruhe! Das dauert echt ewig bis es abgeheilt ist. Ich hatte auch eins und 2 x war ich der Meinung jetzt hab ichs geschafft, wieder kam ne blöde Entzündung. Als es dann auch noch zu wandern anfing, hab ichs schweren Herzens rausgemacht. Aber ich muss gestehen, immer dann wenn ich dachte es ist abgeheilt, hab ich angefangen, dran rumzuspielen. Also wie gesagt: gehen lassen! Sonst könnts böse enden! Der Stich geht nun mal durch dichtes Knorpelgewebe, daher dauerts sicher 6 Monate bis es voll abgeheilt ist.

Anonym
    Gast
    @

Es tut weh.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Bei mir war es vom Schmerz her eher geringfügig…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich hab meins seit Dezember 06 und es kommt immer mal gelegentlich vor das es beim reinigen etwas weh tut. Ist aber eher selten. Knorpel braucht ewig bis es abgeheilt ist, also ganz normal weiterpflegen und nicht dran rumspielen. Ich denke wirklich beschleunigen kannste den heilprozess nicht

black-candle
    Teilnehmer
    @black-candle

danke für eure tipps ich werds beherzigen…sry konnte noch nich ehr anrworten…naja bei stechen tats nich so weh wie nase bei mir…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv