Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme mit Septum
-
1. Januar 2005 um 10:02 Uhr #2806781
hi ihrs,
mein septum nervt 🙁
ist jetzt ca. 1 monat alt und hab nen retainer drin. auf der linken seite ists so gut wie perfekt abgeheilt, aber auf der rechten seite der nasenscheidewand nicht, da bildet sich jetzt wohl auch wildes fleisch. son driss, was nu?gruss Kai
1. Januar 2005 um 13:58 Uhr #2976052wildfleisch lä??t sich auch ohne rausnehmen des piercings behandeln, frag mal in deinem piercingstudio ob die erfahrung damit haben – hat leider nicht jeder.
1. Januar 2005 um 18:39 Uhr #2925861Auf Wildfleisch am besten 3%tiges Wassestoffperoxid auftragen, aber das weißt du sicher schon…wegen dem verheilen würde ich mich needlewitch anschließen und den piercer fragen…
1. Januar 2005 um 19:06 Uhr #2910334Genau, generell heisst es immer mit Wasserstoffperoxid behandeln, allerdings weiss ich nicht in wie weit das der Nasenschleimhaut gut tut, deshalb würd ich eher zum Piercer gehen.
gru??
2. Januar 2005 um 15:22 Uhr #3020655ist das jetzt so ein gerader retainer mit gummiring oder so ein u-förmiger?
2. Januar 2005 um 19:07 Uhr #3156852und wer sagt dass es wildes Fleisch ist? Bevor du da sowas agressives draufhaust lass es doch mal vom Piercer begucken!
3. Januar 2005 um 4:14 Uhr #2940821ist ein u-förmiger… sieht man garnix, sonst werd ich enterbt *g*
3. Januar 2005 um 4:15 Uhr #2918402na ich denk schon dass es das ist… hatte ich auch beim helix mal. werd aber trotzdem mal beim piercer fragen was ich machen soll.
3. Januar 2005 um 15:51 Uhr #3166470ich persönlich komm besser mit nem geraden retainer klar, weil der sich nicht Groß bewegt. könnte mir vorstellen, da?? durch die spannung, wenn sich der u-förmige bewegt, einfach alles gereizt ist. ich hatte bei meinem am anfang auch so einen drin und bin dann auf nen geraden gewechselt. den siehtman auch gar nicht. kommt aber wohl auf die nase an und wie gestochen wurde…
bei meinem ersten septum-piercing vor über nem jahr haben sich auf beiden seiten knubbel gebildet und es tat höllisch weh. habs dann rausgenommen und die knubbel sind von selbst wieder weggegangen. bevor ich da mit sonstwas für fiesen mitteln in der nase rumhantiere, wär ich mal lieber vorsichtig und würde es lieber auf die sanfte tour versuchen. nasenduschen mit emser salz haben bei mir wunder gewirkt. und schaden grad in der schnupfen-zeit auch nicht 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.