Probleme mit wc

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Rock-a-Cherry vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Rock-a-Cherry
    Teilnehmer
    @LittleMissDrama

Ich frag mich echt wofür ich hier die 5??? im monat bezahle… ich hab hier nur probleme! ich setzte bilder in die galerie und es dauert länger als zwei tage bis die freigeschaltet werden, ich kann mir in allen galerien die bilder nur zur hälfte anschauen, ich habe außer einen „kalender“ weder ein wildcat magazin noch sonst was bekommen! Das kann doch nicht sein, das ich für sowas fünf euro bezahle!? hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht oder steh ich da alleine mit und was kann ich tun um die probleme zu beheben, zb das ich mir kein einzieges bild bei wc ganz anschauen kann!?!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich hab brav geld bezahlt und musste heute feststellen, dass ich gar keine WOC Möglichkeiten mehr nutzen kann!

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ich hab nix bezahlt und trotzdem läuft mein woc wie ne eins 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

boah. was für eine ungerechte Welt …

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab auch brav gezahlt,aber kann auch nix mehr vom WOC nutzen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin *trotzdem schmoll*

Anonym
    Gast
    @

nana wer wird denn den kopf hángen lassen der sts . wirds schon richten ! hat ja auch nur 1o finger……

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wie langweilig 🙂 Nur 10 . Schade 🙂

Rock-a-Cherry
    Teilnehmer
    @LittleMissDrama

… wenn ich mir wenigstens die galeriebilder ganz anschauen könnte! *sauersei*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo Rock-a-Cherry,
    krichst natürlich Deine 5 EUR zurück wenn Du aus dem WOC willst … unzufrieden soll keiner sein! Warum Du kein Magazin mit dem Kalender bekommen hast is sicher nur ein Versehen??!!

Rock-a-Cherry
    Teilnehmer
    @LittleMissDrama

ich will aber nicht aus dem woc!!! ich will doch nur die bilder wieder ganz sehen können!!! 🙁

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*wieder alles geht*happy ist*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, also wir setzen eigentlich keine besondere Technik ein! Musse ma gucken welche Software bei Dir Inhalte filtert (Firewall / Proxy / Antivirus) und da die Bilder bei der Hälfte im Download unterbricht … weil auf ca. 40.000 anderen Rechnern scheints zu gehen und ich höre sowas zum ersten mal!!??

Anonym
    Gast
    @

tja.. da kann ich mich nur anschliessen.. ausserdem hab ich so tolle buttons bekommen *g*

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Also bei mir ging / geht alles, und hatte auch noch keine Probs. mit den Woc Features…… Naja und bevor ich hier lauthals rumbrüllen würde, alles scheisse alles mist, würd ich doch erst mal meinen PC checken, bevor ich andere dafür verantwortlich mache 🙂

Schönen Abend noch

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv