Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Wildfleisch

Probleme mit Wildfleisch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Wildfleisch

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Plueschmikrobe vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Lena60
    Teilnehmer
    @lena60

Hallo, hab seit einem Jahr jeweils 2 Ringe in den äußeren Schamlippen.
    Ich liebe sie. Aber ich habe immer wieder Wildfleich dass aus den Löchern wächst.
    Habe es schon mit Antbiotikahaltiger Salbe, mit Mercuchrom und sogar mit unkonventionellen Mitteln versucht. Keine Chance. Was kann ich noch tun außer die Ringe zu entfernen? Was mir natürlich sehr leid tun würde.

Danke

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

also hier wurde schon öfters h2o2 als gutes mittel gegen wildfleisch genannt…
    ich hab zwar damit persönlich bisher keine erfahrung, aber hast dus damit schon probiert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid#Desinfektion_und_Sterilisation

vielleicht findest du aber auch hier was:

http://www.latintattoo.de/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=25&a6fb12a0a9511097ca45cd34b6195016=bbf8d69aed2d8854b8786b6a516b11cb

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Vielleicht solltest du mal ein bissl mit dem Schmuck experimentieren.

Also mal Stahl probieren, Titan, Gold oder Du wechselst mal auf Stäbe bzw. Bananen.

Anonym
    Gast
    @

oh je, blo?? nicht mit h2o an den schleimhäuten hantieren. hättest du die suchfunktion benutzt, wärst du auf den thread gesto??en: http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=111734&t=111359
    da sprach ich selbiges problem bereits an.
    welche schmuckstärke hast du momentan drin? ich hatte in der einen SL einen 1,6er BRC. hab dann eine 1,2er banane (ausreichend lang) eingesetzt bekommen und hab bisher keine probleme mit dem keloid auf der seite gehabt (obwohl ich sie stark belaste)