Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Wildfleisch

Probleme mit Wildfleisch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Wildfleisch

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Plueschmikrobe vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Lena60
    Teilnehmer
    @lena60

Hallo, hab seit einem Jahr jeweils 2 Ringe in den äußeren Schamlippen.
    Ich liebe sie. Aber ich habe immer wieder Wildfleich dass aus den Löchern wächst.
    Habe es schon mit Antbiotikahaltiger Salbe, mit Mercuchrom und sogar mit unkonventionellen Mitteln versucht. Keine Chance. Was kann ich noch tun außer die Ringe zu entfernen? Was mir natürlich sehr leid tun würde.

Danke

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

also hier wurde schon öfters h2o2 als gutes mittel gegen wildfleisch genannt…
    ich hab zwar damit persönlich bisher keine erfahrung, aber hast dus damit schon probiert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid#Desinfektion_und_Sterilisation

vielleicht findest du aber auch hier was:

http://www.latintattoo.de/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=25&a6fb12a0a9511097ca45cd34b6195016=bbf8d69aed2d8854b8786b6a516b11cb

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Vielleicht solltest du mal ein bissl mit dem Schmuck experimentieren.

Also mal Stahl probieren, Titan, Gold oder Du wechselst mal auf Stäbe bzw. Bananen.

Anonym
    Gast
    @

oh je, blo?? nicht mit h2o an den schleimhäuten hantieren. hättest du die suchfunktion benutzt, wärst du auf den thread gesto??en: http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=111734&t=111359
    da sprach ich selbiges problem bereits an.
    welche schmuckstärke hast du momentan drin? ich hatte in der einen SL einen 1,6er BRC. hab dann eine 1,2er banane (ausreichend lang) eingesetzt bekommen und hab bisher keine probleme mit dem keloid auf der seite gehabt (obwohl ich sie stark belaste)
    an der andere seite, in der noch ein 1,6er BRC drin ist, will sich auch immer mal wieder ein knubbelchen bilden. ich überlege daher, dass ich da auch auf eine 1,2er banane wechsel. mir persönlich hat es geholfen, jetzt wart ich einfach mal ab, was du für ne stärke drin hast 🙂
    greetz

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Da steht doch gar nichts gegen H2O2 (ich denke mal du meinst nicht nur H2O -> Wasser)
    Also entweder hast Du mir den falschen Link gegeben oder ich versteh jetzt nicht, worauf Du ansprichst @zigoya

Lena60
    Teilnehmer
    @lena60

Hallo Zigoya,

habe schon recht stark angefangen. Waren erst BCRs aus Titan. Die unteren in 2,4, die oberen in 3. Hab gewechselt auf Segmentringe aus Titan in der gleichen Stärke. Stahl ist leider nichts für mich, reagiere allergisch.

Lena60

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Man sollte auch eher dickeren Schmuck tragen, es ist eigentlich untypisch von 1,6 auf 1,2 zu gehen, aber da muss halt jeder eigene Erfahrungen machen.

Vielleicht sind deine Segmentringe auch nicht so gut verarbeitet, so dass die Kante doch noch zu stark spürbar ist.

Ich würde dir wirklich empfehlen, auf Barbells zu wechseln, da dann weniger Bewegung drauf ist und sich die ganze Sache beruhigen kann.

Anonym
    Gast
    @

@ Wild_Tazicat
    wasserstoffperoxid ist, soweit ich das in erinnerung habe, nicht geeignet für schleimhäute. daher sollte das vermieden werden in ihrem fall. es mag untypisch sein, von 1,6 auf 1,2 zu wechseln. aber wer das problem mit wildfleisch oder keloiden an den schamlippen kennt, weiß, dass es gar nicht soo untypisch sein kann, da die belastung nicht mehr so hoch sein wird.

@ Lena60
    ich kenne den problem wirklich nur zu gut, und kann dir sagen, dass der wechsel auf eine dünnere banane gut getan hat. seither hatte ich keine auswüchse mehr an den stichkanälen. anfangs war ich zwar stutzig, was der wechsel von dickem auf dünneren schmuck soll, aber ich bin meinem piercer dankbar, dass er da so vorgegangen ist. einen versuch war es auf jeden fall wert 🙂
    hinterher hatte ich es nur mit kamille und wasser behandelt + ne geduld.

maximale erfolge
    lg

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Also Wasserstoffperoxid wird vor allem auch zur Behandlung von entzündetem Zahnfleisch usw. verwendet.
    Gerade die 3%ige Lösung ist ja nicht soo aggressiv und ich hab sehr gute Erfahrungen bei meinem Kvv gemacht. Man sollten halt nur darauf achten, dass es nicht direkt in den Scheideneingang kommt, aber wenn man da mit nem Wattestäbchen rangeht, kann nix passieren.
    Wie gesagt, du musst selber herausfinden, was für dich und deine Piercings gut ist. Also wechsel den Schmuck einfach mal 😉
    Kannst ja mal bescheidgeben, ob sich was getan hat ^^

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv