Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Zungenpiercing

Probleme mit Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit Zungenpiercing

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Andre82 vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Deude
    Teilnehmer
    @Deude

Hi,
    mein Zungenpiercing, das ich vor knapp 2 wochen stechen hab lassen, hat sich entzündet sowol oben als auch unten. Was kann ich machen, dass die Entzündung wieder zurückgeht und wieder anständig verheilt? Danke im Vorraus
    greets

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

keine stark zuckerhaltigen sachen,nix scharfes und nicht zu hei??es essen,nach jedem essen/trinken(wenns nicht gerade tee oder wasser war) desinfizieren.
    aber bist du sicher dass es entzündet ist? oft vertut man sich an der zunge weil die wundflüssigkeit fast wie eiter aussieht!

Conny2
    Teilnehmer
    @conny2-2-2-2-2-2

Wenn Du wirklich der Meinung bist, da?? es entzündet ist würde ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen, oder zum Piercer und mal hören, was die dazu sagen.So eine Entzündung an der Zunge ist nämlich gar nicht so ungefährlich.Sicher Dich doch einfach ab.Conny

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Was ist denn mit der Zunge oben und unten?Wenn eine Veränderung zu sehen ist,hei??t das ja nicht gleich,da?? es entzündet ist.Wenn es weitere Probleme gibt würde ich auch einen Piercer aufsuchen und es von ihm begutachten lassen.

Viele Grü??e,André

Deude
    Teilnehmer
    @Deude

ich weiß nicht ob es entzündet ist oder was auch immer ich denke es ist entzündet weil es zieht wie sau der schmerz is ganz anders als der schmerz am anfang als es verheilt ist. werd wohl zu meiner piercerin fahren müssen die is nur ne stunde entfernt das stresst mich auch schon wieder naja vielleicht zeigts ja morgen besserung dann mach ich mit salbei tee gurgeln, kamillee tee trinken und salzlösung gurgeln weiter
    greets

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

du meinst aber mit gurgeln sicher spülen oder? versuchs mal mit listerine oder ähnlichem, das bakterizid wirkt. 2x täglich…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv