Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme Surface am Schambein

Probleme Surface am Schambein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme Surface am Schambein

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von 2rat vor 17 Jahren
  • Miss_Star
    Teilnehmer
    @miss_star

Hey liebe Piercing- und Tattoofreunde!!!

Ich habe seit Ende März zwei Surfacepiercings am Schambein. anfangs hatte ich gar keine Probleme damit, aber jetzt….es wird eklig…….habe ich an einem immer Wundwasser und auch schonmal eine Eiterkruste an der Kugel!! Ich habe es natürlich mehrmals am Tag gesäubert und desinfiziert, aber es wird schlimmer statt besser! Es wird noch ekliger….seit gestern Abend habe ich eine schleimige Art von Blut und Eitergemisch an der einen Kugel rausgucken, sieht aus wie rohes Fleisch! Super wiederlich, ich ekel mich schon vor mir selbst 🙁 !! Es lässt sich auch nicht lösen und geht nicht weg wenn ich das Piercing raushole!! Ich habe keine Ahnung was das sein soll!! Ich fahre am Freitag zu meinem Piercer, da das weit von mir weg ist scahffe ich es auch nicht vorher dort hin zu kommen!! Bin mir so unsicher ob ich es besser einfach rausnehmen soll oder warten soll bis Freitag!! Kann mir einer sagen was das sein könnte und was ich tun soll!!!
    Danke für alle Antworten!!!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Was hastn du für Schmuck drin?Was nimmstn zum Pflegen?Zuviel Pflege ist auch nicht gut.Hört sich nach Wildfleisch an.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

den schmuck würd ich drin lassen und abwarten was der piercer sagt und wie anna auch sagt ist zu viel pflege auch nicht gut. reibt deine kleidung an dem piercing? vielleicht hilft es auch wenn du es bis freitag abklebst, dann hats evtl. n bischen mehr ruhe.

Miss_Star
    Teilnehmer
    @miss_star

Das ist ein 90° Grad-Winkliges Piercing damit es nicht rauswächst, zur Pflege Octenisept Spray und ein kühlendes, entzündungshemmendes Gel. Ab und an passiert es auch schonmal, dass ich am Höschen hängen bleibe. Vielen Dank für eure antworten, werde eure Tipps beherzigen und es bis Freitag erstmal abdecken!!!

2rat
    Teilnehmer
    @2rat-2

hallo!

als erstes würd ich mich auf ein pflegemittel festlegen, da zwei „chemiekalien“ auch miteinander wirken können, und somit eine nicht gewünschte reaktion hervorrufen könnten. zum zweiten stellt sich die frage ob die kugeln den stichkanal verschließen (ergo drücken)???
    am besten schmuck erstmal drin lassen, den piercer draufschaun lassen..
    wg dem „rohen fleisch“ kommt mir der gedanke wildwuchs…!? ist aber ohne es gesehen zu haben sc hwer zu beurteilen, also frag am freitag einfach was es ist.

viel erfolg und gute abheilung!

rene

Anonym
    Gast
    @

DU DARFST AUF KEINEN FALL ZU VIEL DESINFIZIEREN WEIL DU DIE GESUNDEN BAKTERIEN AUCH NUR KAPUTT MACHST
    GILT F??R JEDES PIERCING

Anonym
    Gast
    @

eigenurin hilft am besten!
    auffen qtip pinkeln und dann so rum herum tupfen, aber das hoerte sich nach wildfleisch an

Anonym
    Gast
    @

Probleme kenne ich da garnicht !=)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Schön für dich.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv