Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme Zungenpiercing?!

Probleme Zungenpiercing?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme Zungenpiercing?!

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von atzura vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hidiho! Wollte mal gefragt haben, ob jemand von Euch evtl. schlechte Erfahrungen mit nem Zungenpiercing gemacht hat. Nicht nur was Zähne anbelangt, sondern auch chronische Beschwerden o.ä.!?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nö, im gegenteil, nur gute erfahrungen. habs seit 1996 und hat sie nie entzündet o.ä., zähne sehen gut aus…
    was hast du denn konkret für bedenken?

Anonym
    Gast
    @

Ich hab meins auch schon seit 97 und seit ca. einem Jahr eine chronische Osteomyelitis (Knochenmarkentzündung). Ich stell mir nun die Frage, ob das Piercing der Auslöser war!?

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich weiß von meiner Piercerin, dass wenn Akupunkturpunkte beim Piercen getroffen werden, dies zu Beschwerden führen KANN (speziell am Ohr – in Form von Kopfschmerzen, etc.) In wie weit dies auf die Zunge zutrifft, weiß ich nicht. Vor allem weiß ich nicht, ob solche Beschwerden bis hin zu einer Osteomyelitis gehen können. cu, atzura

Anonym
    Gast
    @

Trotzdem erstmal vielen Dank!!! Vielleicht sollte man dazu mal nen Akupunkteur befragen!? 🙂

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Das Piercing Auslöser für eine Knochenmarkentzündung??

Schranzelfchen
    Teilnehmer
    @SweetPassion

Also hab meins seit knapp 2 Jahren und hab eigentlich keine Probs gehabt….Aber wie ich einen längeren Stab drin hatte hab ich mir 2 Kanten von den Zähnen abgebissen. Jetzt hab ich nen ganz kurzen Stab drin und alles ist gut!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv