Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme,Rausnehmen,Kritik
-
14. Dezember 2003 um 13:21 Uhr #2791748
Hallo!!!
Mich würde es mal total interessieren, welche Probleme ihr im allgmeinen mit Piercings schon hattet?? (Reine Neugier…) Sei es die Entzündung oder das Nichtabheilen von Piercings, ist euch mal eines rausgerissen, Kritik von Seiten der ??rzte, oder wie schon hier gelesen Probleme beim Besuch einer Sauna (Intimpiercings..), Job und Piercing.. musstet ihr eines rausnehmen oder versteckt ihr es…. (hattet ihr erst Piercing und dann den Job oder umgekehrt..), neuer Freund und Piercings… ,Allergien…, Körper stö??t den Piercingschmuck ab….
14. Dezember 2003 um 14:53 Uhr #2907682hmm ich hab tatsächlich einige probleme.
z.B. mein bnp was ich mir im april hab stechen lassen will nicht so wirklich abheilen und ist zwischen durch auch immer wieder entzündet.
und mein helix tut auch immer noch reichlich weh obwohl ich es auch schon fast ein jahr habe.wurde damlas leider auch geschossen….ja da war ich noch klein und dumm und wusste nix von der welt!*schäm*
so jetzt hab ich natürlich auch noch so ein paar sachen in planung(tragus, nostril, kvh und ein tattoo).
und da gibst immer so kleine meinungsverschiedenheiten zwischen mir und meinem freund.
inzwischen konnte ich einigerma??en das kvh durchsetzen was ich mir jetzt im frühjahr stechen lassen kann.14. Dezember 2003 um 15:33 Uhr #2892702na ihm wird das schon auch noch gefallen!
ich hatte mal ein Zungenpiercing aber damit habe ich mich nicht wohl gefühlt. Als auch der normallange Stab eingesetzt war, hat sich das Ding eben immer in den Gaumen gebohrt. Also hab ich es irgendwann rausgenommen.
Einmal ist mir mein Lippenbändchenpiercing beim Zähneputzen rausgeflogen und ich stand morgens vor der Entscheidung, bevor es zuwächst zum Piercer oder zur Berufsschule. .. hab mich dann dochmal für die Schule entschieden, weil ich dachte, neee das kann ja net sein…
und beim Nostril hatte sich fie?? entzündet. Also innen in der Nase hatte es sich dick entzündet. Dann bin ich hängen geblieben und das Ding war zu 3/4 raus, der Schmuck. Ich hab es nie wieder rein bekommen. Das war escht blöd, aber jetzt würde ich es mir nicht mehr stechen lassen, weil es sich bei mir bestimmt dort immerwieder entzünden würde, im Moment zumindest wg. Schnupen, Kälte – Taschentuchbenutzung….
… jaja so ist das mit den Piercings…
14. Dezember 2003 um 16:36 Uhr #3030167mmmh anfangs hab ich immer probleme …wird super dick und dauert immer nen bissel länger bis es verheilt is … eins is mir rausgewachsen … schule/nebenjob/praktikum hatte ich nie ein problem …
ich bin single und daher hab ich keine probleme mit partner … und wenn ich jemanden kennenlerne sage ich von anfang an das piercings nen hobby von mir sind …meine family sagt uch nix mehr dazu …14. Dezember 2003 um 16:44 Uhr #3178516BNP und ZP waren problemlos, mein KVH habe ich seit Juni und es ist immer noch nicht verheilt (kein Mensch weiß, warum) und in einer SL hatte ich Wasser nach dem piercen. Lauter seltsame Dinge, ich überrasche meinen Piercer immer wieder 😉 Dabei bin ich immer so super-vorsichtig und gründlich mit denen…
Meine Gyn hilft mir immer, wenn ein Piercing zickt (die ist echt ein Engel), ein Hautarzt sagte mal zu mir „Leute wie sie, mit Piercings und Tattoos, sind selber schuld, wenn sie Probleme kriegen – eigentlich sollte man ihnen gar nicht helfen“. Und da hatte ich einen Absze?? am Bein…er wusste nicht, woher der kam, also hat er es auf mein BNP und mein Stei??-Tribal geschoben…
14. Dezember 2003 um 19:33 Uhr #2888664also bei mir hat sich fast alles ziemlich derbe entzündet, bis auf die intimen… also ein Ohr das auf die Doppelte grö??e geschwollen war, einTragus bei dem ich tagelang nicht schmerzfrei grinsen konnte etc… aber sonst… klar, auch sowas wie „iiih ist das hä??lich“ kam schon aber das juckt mich niczt weiter
14. Dezember 2003 um 21:04 Uhr #3112814also bei meinem Lippenbändchen haben auch viele gemotzt, das ist ja schon egal, wenn man etwas wirklich superfindet und selbst überzeugt ist.
naja, über Geschmack lässt sich ja streiten,
sagte der Affe und biss in die Seife…
15. Dezember 2003 um 9:24 Uhr #2933488Hi!
Also ich hatte mit meiner Zunge ziemlich arge Probleme, weil ich zwei Tage nach dem Stechen krank wurde. Die Zunge schwoll aufs 4-fache an und wurde nur mit Hilfe von Antibiotika wieder dünn, aber seitdem hab ich mit der zunge eigentlich keine Maläste mehr, nur wenn ich zu viel hochkonzentrierten Saft trinke, dann schwillt sie noch ein wenig an…
Mein Helixpiercing hat sich auch übel entzündet, hatte voll die Beule am Ohr, aber das tat nicht weh und war nach ner Weile auch gegessen. Ich merk mir meine Abheilzeiten nicht, denn bei mir dauert auch immer alles viel viel länger zum Heilen als bei anderen Leuten…man siehe mein BWP…
Rausgewachsen ist mir bisher nur das BNP, weil ich bei ner Hautärztin war (JA ICH weiß….) und die es ins falsche Gewebe gestochen hat…werds aber irgendwann neu stechen lassen im nächsten Jahr…
Nostril hatte ich keine Probs mit ist super abgeheilt, aber auch einmal rausgerissen, hab unter übelsten Schmerzen und voll dem Blutmatsch den Stud wieder reingezwängt und dann heilte es auch wieder ab…
Die lieben ??rzte…mein einer Hausarzt verurteilt mich deswegen und sein Mitpraxisbesitzender Arzt der versucht immer alles um mir zu helfen damit die Teilchen schnell heilen wenn sie Schwierigkeiten machen und hilft echt wo er kann. Mein Gyn ist da auch super. Sie findet es interessant, würde es sich auch selbst machen lassen…traut sich nur nicht so recht daran. Hat auch immer ein Auge auf meine BW damit da auch nix schief geht…
Allergien..hmmm…nun ja…am Anfang kribbelt es immer um den Schmuck rum…aber ich weiß nicht obs ne Allergie ist oder ob nur der Körper versucht das Piercing abzustossen. Diese Kribbeln legt sich aber auch recht schnell wieder….
Zum Thema Schule kann ich nur sagen, da hat es keinen gestört…hier im Praktikum stör das auch keinen denn viele hier haben ein ABP oder ein Nostril somit fall ich nicht weiter auf ;)….
Was die Jobsuche angeht weiß ich nicht ob es am Nostril liegt (da das das einzige Piercing ist das man auf Anhieb sieht) aber eine Ausbildingsstelle hab ich immer noch nicht…aber ich glaub nicht so recht, dass das nur an einem kleinen Nasensteckerchen scheitert…k.A.
Zum Thema Männer kann ich nur sagen…hmmm…zwei meiner Exfreunde haben mein BWP zum Beispiel gehasst, der Jetzige liebt es über alle Ma??en glaub ich…aber wegen der anderen beiden Typen hätte ich nicht darauf verzichtet, denn es ist mein Körper, ich habs stechen lassen und es muss mir gefallen und wegen denen hätt ich das nieeeeeee rausgenommen….Auchh wenn sich über Geschmack streiten lässt mir gefällts halt und wem es nicht gefällt der soll weg gucken!!!!Anonym
Gast@15. Dezember 2003 um 9:49 Uhr #3112565hui, also ich hatte kleinere probleme mitm augenbrauen piercing, resp. es ist mir rausgewachsen. tja….solls geben 🙂
mit meinen beiden helixen hab ich auch immer mal wieder problemchen, sie tun n bissel weh nachm schlafen, ich liege anscheinend auf denen drauf.
hab sie aber schon seit knapp 2 jahren.mein sorgenkind ist ganz klar mein madison, im winter ist es schlimmer als im sommer, wegen pulli, schal, jacke etc.
es ist einfach öfters rot und sifft auch mal ab und zu…….
aber rauswachsen tut’s nicht °freu°Anonym
Gast@15. Dezember 2003 um 11:16 Uhr #2902215Bis jetz hatte ich keinerlei Probleme mit meinen Piercings und Tattoos. Letztens war ich beim Zahnarzt und er hat keinen Ton zu meinem ZP gesagt. Mein Hausarzt scheint meine Tattoos und Piercings auch zu übersehen. 😉
In der Ausbildung gabs auch keinen ??rger, ich glaub meine Kollegen haben mein ZP (hab ich seit 2 Jahren) garnich bemerkt und zu meinem Tattoos kam nur „Was hast du denn da!?“ oder „Du hast da was.“ Aber die machen sowieso immer kleine Witzchen. Schade dass ich nich übernommen wurde…Anonym
Gast@15. Dezember 2003 um 11:30 Uhr #2916100jo hi….muss zugeben, dass ich bis jetzt eigentlich immer irgendwelche problemchen hatte: zunge is superfett geworden und wollte wochenlang nich abheilen, abp hat über’n halbes jahr geitert, gezickt und geblutet naja und mein neuestes sorgenkind, mein bridgepiercing, will auch nich so wie ich will. mal is es so gut wie verheilt, mal sifft es wieder übelst…..
aber in bezug auf job und so hatte ich eigentlich nie probleme. *g* naja nur mit diversen familienangehörigen, deren vorstellungen von ästhetik schon’n bisschen angestaubt sind =)15. Dezember 2003 um 17:13 Uhr #3014229bei mir war’s der pa der siffte. nicht nach dem stechen aber nach dem ersten schmuckwechsel auf die nächste grösse (4 mm). der grund war, dass mir ein stahl-bcr als titan verkauft wurde … prima, ne? nach dem auswechseln war innert 3 tagen wieder alles i.o.
und da war noch mein bwp, welches ich mir mit einen t-shirt fast ausgerissen habe. das hat aber nur kurz, dafür heftik, weh getan.15. Dezember 2003 um 19:08 Uhr #3215226da sagst du es… die sind ja selber gelöchter *g*. aber wenn ich das mach…
16. Dezember 2003 um 13:46 Uhr #3042028ich bin erstaunt das doch so viele leute probs mit ihren piercings haben.
da bin ich ja schon ein bi??chen beruhigt mit meinem bnp und meinem helix!
^^Anonym
Gast@16. Dezember 2003 um 21:16 Uhr #3001135Mein Tragus hab ich seit April und es will einfach nicht abheilen…
Mein Bauchnabel hab ich leider bei nem Arzt stechen lassen – nie wieder. Zum einen war es schief gestochen, und die untere Kugel war viel zu weit im Bauchnabel drinnen, die ist fast versunken, man konnte sie kaum sehen. Sah auf alle Fälle mal ziemlich dumm aus. Hab es jetzt auch rausgenommen und lass es mir, wenn alles zu ist, neu stechen.
17. Dezember 2003 um 2:06 Uhr #3062306Jaja, ich hatt auch so einige Problemchen…..Bauchnabel hatt ich 2 mal, ist beide male nicht abgeheilt, Eiter, entzündet wie Sau, das der Nabel so zugeschwollen ist, das da kein Nabel mehr da war…. Würds aber wieder probieren, wenn ich ned des Problem mit meinen riesenschwangerschaftsstreifen hätt… .Brustwarze ist super verheilt, hatt auch nur so 3 tage lang Schmerzen wenn ich auf den Bauch geschlafen hab, aber fast ein halbes Jahr lang braucht ich stilleinlagen, weil sich Muttermilch gebildet hatte… Und mein kvh ist eigentlich sofort super schmerzfrei gewesen nach dem Stechen. Und nu hab ich n horizontales Augenbraue, das sifft wie sau, obwohls schon fast total abgeheilt war… Habs mir erst gstern wieder verarzten lassen und die ganze Entzündung rausquetschen lassen, das kann ich allein ned, wär so schon fast ungefallen, so weh hats getan. Aber so wied ausschaut, wirds zumindest nicht mehr sooo schlimm wie vorher, ist halt rot vom durchspülen, aber tut kaum noch weh(in vergleich zu vorher). Und mein Nostril ist auch fett entzündet, wegen grippetechnischem kronischen Taschentucheinsatz….Aber ich würds trotzdem immer wieder machen lassen, alle zusammen!!!
LG Melli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.