Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probs mit Augenbrauenpiercing!

Probs mit Augenbrauenpiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probs mit Augenbrauenpiercing!

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von WildTiger vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Habe inzwischen mein 2tes Augenbrauenpiercing. Das erste wurde mal rausgerissen und ist dann rausgewachsen. Das 2te ist genau durch die Narbe gestochen und droht wieder rauszuwachsen. Meine Frage jetzt: Das erste Piercing war ein 1,2mm Stab. Das 2te wurde mit 1.6 gestochen weil das besser ausheilen sollte usw.
    Wenn ich jetzt den kleineren Stab wieder reinmache kann ich dadurch irgendwie das rauswachsen verzögern /verhindern?
    Also erst bisschen zuwachsen lassen den Stichkanal und dann den 1.2er Stab rein.

Ich weiss saublöde Frage und doof formuliert………

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

normalerweise kann man das rauswachsen eines piercing nur mit dehnen des srtichkanals hinauszögern,nicht mit noch dünnerem schmuck.
    normalerweise wird auch kein piercing _durch_ das narbengewebe gestochen,sondern dahinter,da das narbengewebe fester ist und somit das piercing am rauswachsen hindert…
    was hei??t bei dir denn rauswachsen? denn ein paar millimeter kann man bei jedem piercing verlieren, das ist ganz normal, du müsstest mal ausmessen, wie lang dein stichkanal jetzt ist und wie lang er zu anfang gestochen wurde.

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

ist klar das es ein wenig kleiner wird! Habe aber wieder das gleiche Problem wie mit dem letzten, also das es wirklich rauswächst und nicht nur kleiner geworden ist…… Muss ich mich wohl über kurz oder lang wieder davon trennen. Und bei nächster gelegenheit mal zu meinem “ Stecher“

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv