Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › probs mit dem zp
-
9. September 2004 um 12:51 Uhr #2807583
hilfe! mein zp ist mittlerweile 2 jahre alt und ich hatte noch nie probleme damit, aber seit gestern ist die austrittsstelle des piercings an der unterseite der zunge gereizt. dort, wo der weiße ring(ich bin mit den fachtermina nicht so vertraut, aber alle, die ein zp haben, wissen sicherlich, wovon ich spreche) ist, fühlt es sich an, als hätte ich muskelkater in der zunge. außerdem ist es leicht geschwollen, so da?? es sich anfühlt, als hätte ich ein murmel in den stichkanal geschoben. um das zungenbändchen nicht weiter zu reizen, habe ich das zp jetzt rausgenommen. was aber, wenn die entzüngung(sollte es denn eine sein) eingeschlossen wird?!
Anonym
Gast@9. September 2004 um 13:38 Uhr #3166383hast du vielleicht was gegessen, das den stichkanal reizen könnte, vielleicht was mit mohn und es ist ein körnchen ins loch gekommen oder so? oder ist der stichkanal eingerissen?
9. September 2004 um 14:07 Uhr #3022846nö, nicht das ich wü??te. aber bin ich mir öfters über die zunge gefahren, so da?? das zungenbändchen stärker als normal gedehnt wurde. das könnte die reizung erklären. das hatte ich schon mal. allerdings ist es letztes mal von allein wieder weg gegangen, als ich das piercing für 1-2 tage rausgenommen hatte. und das mit der murmel hatte ich auch noch nie…
Anonym
Gast@9. September 2004 um 14:09 Uhr #2967566naja, ich für meinen teil krieg immer bei der geringsten reizung ne dicke schwellung. hatte ich zwar noch nicht beim zp, aber dafür schon bei allen andern. wünsch dir jedenfalls viel erfolg dass das wieder weggeht!
9. September 2004 um 14:28 Uhr #3177803besten dank. bin halt nur verunsichert. sonst hatte ich es immer 1-2 tage rausgenommen und es ging von allein weg. jetzt hab ich das piercing rausgenommen, der „muskelkater“ ist weg, aber ich hab angst, da?? es zuwächst und die entzündung einschließt.
Anonym
Gast@9. September 2004 um 14:34 Uhr #3002369dann versuchs doch mal, ob es geht wenn du den stecker wieder reintust…. notfalls auch den langen, wegen der schwellung. und spüle ab und zu mal mit mundwasser.
9. September 2004 um 14:44 Uhr #2950146ich benutzt ja schon wieder mein geliebtes octenisept.
Anonym
Gast@9. September 2004 um 16:47 Uhr #3056031wie wärs mal mit nem besuch beim piercer????? wenn es dich doch jetzt schon mehrere tage beunruhigt, warum dann nicht zum fachmann?
10. September 2004 um 8:05 Uhr #2948988grandiose idee, weiß nur nicht, wann. mu?? so viel arbeiten.
Anonym
Gast@10. September 2004 um 8:07 Uhr #3028739….kannsts auch mal mit „aufpinseln“ von PYRALVEX versuchen, gibts rezeptfrei im Drugstore….(Apotheke)
Greez Mike
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.