Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probs nach über 1Jahr!

Probs nach über 1Jahr!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probs nach über 1Jahr!

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Tuckerssun
    Teilnehmer
    @Tuckerssun

ich bräuchte mal euren Rat..
    hab mir vor knapp 2 jahren die äußere Ohrmuschel schie??en lassen, aus nicht wissen dass schie??en nicht gut ist bei knorpel.. Seh es inzwischen ein dass es Ka*** war und lass mich jetzt wirklich nur noch piercen..

mein problem ist folgendes.. wie gesagt hab ich mir den Ohrknorpel schie??en lassen, hatte auch bei der abheilung auch keine Probleme bis vor ca einem halben jahr, hatte da das Piercing shcon 1 Jhar problemlos..
    da hat es auf einmal angefangen sich immer wieder zu entzünden und stark zu krusten.. habs dann mit Octenisept gepflegt usw.. ist bischen besser geworden.. aber richtig ruhe hatte ich nicht.. hab dann den Rat bekommen den stecker raus zu machen und komplett darauf zu verzichten..
    Hab ich auch gemacht aber gebracht hats nicht wirklich was.. war mal besser mal schlechter..
    naja hab andres Material genommen andren Stab und ich hab immer noch probleme..
    hab inzwischen keine Ahnung was sich noch machen soll.. hat jemand ne idee womit ich endlich ruhe haben könnte egal ob mit oder ohne stecker..

PS: ich werd erst im neuen Jahr die Postings lesen können weil über silvester keine anschluss hab.. wünsche allen Guten Rutsch

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

Das schiessen nicht die beste Loesung ist, wissen leider viel zu wenige Menschen :\. Warum es sicht entzuendet hat, kann verschiedenste Ursachen haben. Irgendwie unguenstig dagegengekommen zB. Und wenn es selbst durch pfelgen nicht besser wird, wuerde ich einfach zum Piercer gehen, und den draufschauen lassen…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Naja, also wenn es so garnicht ruhen möchte, würde da auf keinen Fall Stecker drin lassen, verheilen lassen und dann nochmal neu Stechen lassen. Ansonsten wirklich mal zum Piercer gehen und den fragen, evtl. mit einer entsprechenden Salbe behandeln. Die wissen sicher am ehestens was in so einem Fall am besten hilft.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Hallo? Erst zum Piercer, der wird wissen was zu tun ist. Wenn da ne Entzündung ist, und der Schmuck rauskommt kann sich die Entzündung wunderbar im Ohr einschließen…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv