Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Profade?
-
11. Juli 2008 um 20:13 Uhr #2785722
Hallo hallo
ich habe hier was sehr merkwürdiges aufgetan. hat einer von euch mal was davon gehört, gelesen?
soll eine selbstbehandlungsmethode sein, mit der man tattoos entfernen kann….
nicht dass ich das vorhabe, aber mich interressiert, was man nim netz so alles für käse bestellen kann….
stell mal die addy mit rien: http://www.profade.com
sagt mir mal, was ihr davon haltetAnonym
Gast@11. Juli 2008 um 20:31 Uhr #2927256Tagchen.
Also wer sowas bestellt ist 100% nur nen haufen Kohle los,und sonst überhaupt nichts!!! Sowas selber zu versuchen geht immer in die Hose. MFG: Chris11. Juli 2008 um 20:58 Uhr #2984303voll der quatsch 😀
11. Juli 2008 um 21:14 Uhr #2906858Bringt wohl nichts, außer Geld für den Verkäufer. Wenn das Zeug wirken sollte, dann kann ich mir nur vorstellen, dass es die Haut verätzt und dadurch das Tattoo verschwindet, aber das würde Narben geben und die Leute auf der Seite haben Haut, die aussieht als wenn da nie was gewesen wäre und das kann nicht sein.
11. Juli 2008 um 21:36 Uhr #3092496das müsste schon hässlichst ätzen um zu wirken…
12. Juli 2008 um 0:53 Uhr #2900094in asien versauen sich millionen frauen jedes jahr die haut mit diesen bleichcremes irreversibel, seit es medikamente gibt verdienen sich quacksalber ne goldene nase an mittelchen gegen allopecie.. impotenz..die mittelchen gegen falten findste vom versand über mü**ermarkt bishin zu kliniken und haute-coutre-kosmetik (es hilft wirklich keine einzige)…in dem bereich wirds wohl auch firmieren 😉
vllt gehörts aber auch in den bereich der experimentierfreude – in den 70ern gabs wirksame schlankheitspillen hier in d …die enthielten bandwurm-eier :-D…in den 90ern gabs von herbalife einen guten-morgen-tee der wirklich wach machte, kein wunder – bei der ca 40fachen menge an koffein verglichen zu einem starken kaffee…
12. Juli 2008 um 2:09 Uhr #2905505Moin auch,
dann guck mal was die noch alles verticken, de.profade.com/andere_produkte.html
Der Hammer ist ja das Produkt
Zitat
Das gleiche gilt für die natürlichen Pillen zur Erhöhung des Spermavolumens, die vor allem durch den Anteil an Zinkoxid und Dopamin ??? 2 sehr wichtige Inhaltsstoffe in der Zusamensetzung ??? dem Mann zu einer umfangreicheren Ejakulation verhelfen.
Zitat Ende.
Ich geh kaputt…. zum Schreien…..12. Juli 2008 um 9:27 Uhr #303083040fache Menge an Koffeein!?!? Mist, den Tee gibts sicher nicht mehr ;-)!
12. Juli 2008 um 14:41 Uhr #2925261du möschtest den nicht wirklich probiert haben…ich als koffeinjunkie seit ich ca 9 bin….pumpenflattern…kalter schweiss…und du selber eignest dich als vibrator für elefantinnen 😀
12. Juli 2008 um 14:44 Uhr #2973460hö? – find ich nich…ich seh nur die…wundercreme 😀
12. Juli 2008 um 18:29 Uhr #3170588@ mainzel
ganz unten kann man auf verschiedene Flaggen klicken, dann kommst Du auch auf die deutsche Seite. Dann auf andere Produkte. oder einfach copy&paste
de.profade.com/andere_produkte.html12. Juli 2008 um 19:02 Uhr #2966689Vielleicht sollte denen mal einer schreiben, dass es bei dem Spermavolumen-Zeugs nicht auf Quantität ankommt 😀 das mit dem Tee und den Schlankheitspillen ist ja echt heftig, ich hab nur mal welche gesehen, die haben sich Bandwürmer einsetzen lassen.
12. Juli 2008 um 21:22 Uhr #3209865klar…man kann auch versuchen mit der flex abzunehmen… ne – im ernst…. ich hab mich mal mit einem doc unterhalten zum thema absaugen: bei über 100 kilo steigt das embolierisiko von ca10% irnkwann je nach konstitution/gewicht/glück bis auf über 50 …und was man im tv auch nich sieht – ca jede 3te frau braucht danach morphine gegen die schmerzen…
Anonym
Gast@13. Juli 2008 um 0:26 Uhr #2933899..es giebt leider selbst unter den Tattoo-Suppliern immer noch schwarze Schafe die Leuten,(vor allem ohne Gewerbeschein) ähnlichen Rotz verkaufen wollen!
Meistens verlangen solche Abzocker sogar 20 ??? für nen Katalog. Wenn auch das keine Kohle mehr bringt,dann Firmiert man einfach mal unter anderem Namen. Insider und Tat-Kollegen wissen glaub sehr genau wer gemeint ist.,kotz.13. Juli 2008 um 2:25 Uhr #3190793was hat der gewerbeschein damit zu tun? – legst n paar öre aufn tisch und meldst das gewerbe an, aus fertich.
Anonym
Gast@13. Juli 2008 um 12:01 Uhr #3059809…allerdings,da hast du schon recht.
13. Juli 2008 um 20:59 Uhr #3177939Es ist faszinierend, wie viel Gelaber unter „How does it work“ zu finden ist, aber die Frage an sich überhaupt nicht beantwortet wird!
Gut, soll ich davon ausgehen, dass Orangen- und Rosmarin Extrakt Tattoos entfernen?
Ich versuch’s mal mit ausgepressten Melonen, vielleicht hilft das ja auch. xDSehr schön auch der „Vergleich“ mit dem Covern:
„This technique consists of covering your old tattoo with a newer and darker one. As you may already know, these tattoos will always beof less quality than the original, rougher, and rarely will it convince the owner.“Da kennt sich aber jemand besonders gut aus…
Was für ein Schwachsinn.
13. Juli 2008 um 21:07 Uhr #3134989lol.. nennt man marketing sowas.. 😀 😀 die versuchen mit allem zu locken.. auch mit unwissenheit..
14. Juli 2008 um 1:51 Uhr #3088287mal ehrlich wer sowas auf den leim kriecht – es bestellt/bezahlt und – noch viel schlimmer einfachmal seinem körper antut….hats irnkwo auch verdient…..
j e d e r der sic hauch nur bissel informiert oder auch nur den kopf offenhält, kennt doch den scheiss mit
schneeballsystemen,
potenzmittelchen,
traumpartner(innne)n,
feriendomizilsharing,
bearbeitungs-vorabgebühren für pleitiers bei trotzdem-krediten,
haustür- oder telefonstrichern
wunderkurengegen
falten
haarausfall
impotenz
brustvergrösserung durch megnetismus
….THINK – duud nid wäääh
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.