9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von HeelsBabe vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • suse2
    Teilnehmer
    @suse2

silvester war jemand auf meinem profil und seitdem hab ich ein bild von seiner galerie auf meinem profil…kann mir jemand sagen wie ich es wieder löschen kann!!!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ist nicht nur bei dir so. Liegt höchstwahrscheinlich an der Server/Cluster/Datenbankumstellung. Keine Sorge, das wird schon wieder.:)

suse2
    Teilnehmer
    @suse2

danke das macht mir hoffnung…ich wär ja ganz gern so schlank wie die lady auf dem foto aber ich will mich nicht gern mit fremden federn schmücken…grins!

Anonym
    Gast
    @

Hehe, das ist wohl bei Allen die Gleiche :o)

Anonym
    Gast
    @

hmm, mir ist da was ähnliches passiert… da WAR JEMAND in meinem Profil… Und diese JEMAND hat auch in der Buddy-List rumgebastelt… und meine Post gelesen… – tztztz… und ich weiß auch, wer`s war… warm anziehen, sage ich Dir…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

watt gibste auch deine passwörter weiter?

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Tja, die sollte man schon geheim halten… *fg*

Anonym
    Gast
    @

die WAREN geheim… – aber waren wohl irgendwo noch temporär gespeichert… Und selbst wenn ich fremde Pa??wörter hätte – so primitiv wäre ich nicht, mich einzuloggen und Buddy-Listen umzusortieren…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

tja.. wenn man sich rechner teilt, dann sollte man besser cache und verlauf löschen 😉 und garantiert nicht auto-login machen

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

…und bei xp gibts so no tolle erfindung namens „profile“ ,-)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv