Profil Nr.

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Cotzraiz
    Teilnehmer
    @Cotzraiz

Also hab mir ma so mein Profil nummer angschaut und festgestellt das es ja ne ganze menge profile hier gibt. mich würd ma interessieren wer hier eigentlich so die ersten Profile hatte bei Wildcat :o) so die richtig „eingessenen“. Würd mich über antworten freuen. so long

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Das ist die URL mit der man Userprofile aufruft:

http://www.wildcat.de/index.php?view=pro_pro&layout=2&id=11
    Die Zahl hinten bei ID ist die Nummer des Profils. Je kleiner die Zahl desto länger ist der/die User/in schon bei WC dabei. Ich habe hier #11 genommen weil es das erste Profil ist bei dem sinnvolles drinsteht.
    Vielleicht konnte ich helfen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das älteste Userprofil eines Users der auch noch aktiv ist … ist:

http://www.wildcat.de/index.php?view=pro_pro&layout=2&id=20

Die 11 ist Jan Phillip und die 12 is Alex und die 13 bin ich … das sind die drei Programmierer, Designer … you name it … die die erste Community version damals programmiert und an start gebracht haben! Danach kamen schon reale Anmeldungen und irgendwann ne ganze Zeit später die restlichen Wildkatzen und Neuzugänge im Admin-team 🙂

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wow, innerhalb 1 monat 2500 anmeldungen? *staun* ich hab mich erst nen monat später als der user, den du genannt hast, angemeldet und hab schon die nummer 25xx…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp … die Macht eines Mailings 🙂 … naja wer wirklich schon lang dabei ist, weiss das es vorher schon ein Forum gab und so … insofern war schon tüchtig viel los auf der Seite als die Community gestartet wurde. Und als die gestartet wurde gabs nen eMail Mailing an alle Forums-Schreiber … das machts natürlich aus denk ich … also das echt in kürzester Zeit super viele Anmeldungen kamen. Naja und dann der neue Katalog der ja zu tausenden in der zeit verschickt wurde wo’s die Werbung für die Community drauf gab und so … naja …

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv