Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Profil-Rosa-Neurose und andere Befindlichkeiten …
-
21. Februar 2005 um 18:37 Uhr #2786491
Tach zusammen!
Also eines der neuen Features war/ist natürlich das man sich als User das Design seiner Profil-Seite selbst aussuchen kann – wir wollen ja beim redesign der Page alle Wünsche berücksichtigen und das ist ja ein aaaaaalter Wunsch viiiieler User.
Da das aber nach der Designänderung noch ein Stündchen Arbeit war und der Heulsusen-Alarm hier im Forum („igitt ich mag mein rosa nicht“) so herzerfrischen lustig war, hatten wir uns am Freitag kurzerhand entschlossen den Stift fallen zu lassen und beruhigt in den Feierabend zu gehen und der Community ihr Reizthema für das triste Wochenende zu lassen.Heute, fast vergessen – aber halt nur fast … bringen wir das natürlich online.
ALLERDINGS
Mit einer kleinen ??nderung gegenüber dem ursprünglich Plan … eigentlich wollten wir ja zwei schicke Designs zur Auswahl für alle stellen und die restlichen Designs oder auch eigene Designs (das kommt dann später mal) den WOC’lern vorbehalten … aber da hier offensichtlich extreme Befindlichkeiten bzgl. Farbe und Form bestehen haben wir uns entschieden das zweite jedem zur Verfügung stehende Design in neutraler Farbe (Grau) zu gestalten und in altbekannte Form (Klo-Icons) zu „giessen“ …
Somit wünsche ich nun den Rosa-Allergikern viel Vergnügen mit dem wirklich 1a „Closet Design“ aus meiner Hand (eigenlog, eigenlob, eigenlob) …
Ein letztes „ROCK THIS @!#$“ will ich mir dann nicht verkneifen und freu mich auf die zahlreichen mausgrauen Klo-Frauen *lach*
Link zum Design-Admin
21. Februar 2005 um 18:45 Uhr #2905382haaaaa…. wat hab ich gesagt…keene karierte Maiglöckchen dafür nu ein Klo-Grau…. supaaaaaaa…. habta echt toll hinbekommen ihr ollen Heulsusen und Anti-Betty-Gegner…. man man man…. denn doch lieber rosa ;o) *einschleim*…
jaul…. maunzt….*Träne aus´m Knopploch wischt*…. ich hab garnix gemacht… da hat mich einer geclont mit diesen _rote_Zora_ Einträgen… *schwört*
höhöhöhö…..
geil… maus-grau…. ma wat jaaanz neues… ik freu mia schon druff wa ;o)
cya und danke danke danke *knixmacht*
wat wären wir ohne Euch… und heee… es freut mich erstrecht das wir auch mal mit diesem Mädchengetue und der Heulerei wegen dem shice Pink doch zu Eurer Belustigung beitragen konnten… immer wieder gern :o)
mfG
©by terrorchefinAnonym
Gast@21. Februar 2005 um 20:30 Uhr #2932638>>>>*weglach*<<<<
Anonym
Gast@21. Februar 2005 um 20:34 Uhr #2925134das freut mich für alle farbempfindlichen menschen hier LOL
21. Februar 2005 um 20:42 Uhr #2973332jaahaaaaaaa ihr m´leins habt jetzt noch gut lachen… aber meine guten connections zu wc haben zu Folge das alle hönischen Gelächter sich bald in ein kack-braun verwandeln in eurem Profil… sooooooooo *hex hex* ;o)
21. Februar 2005 um 20:54 Uhr #3170460*lach*
Anonym
Gast@21. Februar 2005 um 20:55 Uhr #2966561wir zittern schon 🙂
Anonym
Gast@21. Februar 2005 um 23:01 Uhr #3209651juhuuuuu
Anonym
Gast@22. Februar 2005 um 10:10 Uhr #2933773*geiiiiil* :-)))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.