Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Profil-Style selbst gestalten

Profil-Style selbst gestalten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Profil-Style selbst gestalten

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von crazyei vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • crazyei
    Teilnehmer
    @crazyei

Hi,

sagt mal kann man eigentlich hier seinen Profil-Style selbst gestalten. Zum Beispiel wie bei Homepages? Würd mich mal interessieren und wenn ja, wie denn?
    Geht das viell. auch nur wenn man in diesem wildcatclub ist?
    greetz

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Genau, das geht nur wenn man im WC-Club ist.
    Unter Menüpunkt Useradmin findest du dann den Profileditor.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

bissel photoshop (oder alternatives Bildbearbeitungsprogramm) noch dazu und *zack* hast nen eignen coolen (oder auch nich *lol*) Profilstyle.

La_Mocosa
    Teilnehmer
    @La_Mocosa

Da schließe ich gleich mal ne Frage hinten an: wie macht ihr das, dass auf dem kompletten Profilkopf das eigene Bild erscheint? Bei mir kommt das, was ich hochlade, immer nur links im Kästchen, also wie gerade halt die Schmetterlinge. Mach ich vielleicht was falsch?

stagemonster
    Teilnehmer
    @stagemonster

ich als inoffizieler WOC profil designer mache gerne profile. also wenn ihr eins haben wollt, meldet euch per buddylist. hab hier schon einiger user glücklich gemacht.

crazyei
    Teilnehmer
    @crazyei

tolles angebot. hab selbst ne page und ich könnte mir das profil auch selbst machen aber ich hab kein geld für diesen club.
    was hat man außerdem davon außer ein eigenes profil?!
    danke für eure antworten

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Guck mal oben unter „Online Club“.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv