Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Profilbilder
-
29. Juli 2003 um 22:35 Uhr #3052496
@Inflamedbeauty
Ich hab auch kein Problem damit meinen Hintern zu zeigen. Ich zwing dich auch nicht dazu ihn dir anzuschaun oder meine Gallerie zu betrachten. Es muss dir nicht gefallen aber das interessiert mich und die meisten anderen herzlich wenig.
Anonym
Gast@29. Juli 2003 um 22:42 Uhr #2990132Anscheinend interessiert es dich doch, denn sonst würdest du kein Bild von deinem Hintern in deine Gallery setzen :oP
Hab aber kein Bock weiter mit Dir darüber zu diskutieren, da man es dir eh NIE recht machen kann, wenn man sich mal hier einige Kommentare von dir aus anderen Themen anschaut. Hauptsache immer dagegen!!!29. Juli 2003 um 22:54 Uhr #3057059Andere Standpunkte sind die würze in einer Diskussion auch wenn ich die manchmal sicherlich recht hart vertrete – allerdings sind mir die meisten Leute hier auch völlig egal so da?? mehr als übliche Rücksichtsnahme und Verhalten, imho, nicht nötig ist.
Ich wollte zuvor ausdrücken das /mir/ /deine/ Meinung relativ egal ist.
Anonym
Gast@29. Juli 2003 um 22:56 Uhr #3024098Sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen…Warum bist du dann in einer Community wenn dir andere Leute hier so egal sind?????????????
29. Juli 2003 um 23:06 Uhr #3179564Ich zitiere mich selber „sind mir die /meisten/ Leute hier auch völlig egal“
Sprich viele, nicht alle. Oder auch, es gibt Leute die mir hier nicht egal sind. Ich weiss nicht wie es bei anderen sind aber ein sicherlich sehr sehr Großer Prozentsatz der Leute ist für mich nicht von Interesse, das mag sehr arrogant klingen aber ich muss mich in meiner Freizeit nicht mit Leuten rumschlagen die ich weder interessant noch sonst irgendwas finde.
Denke das steht mir durchaus zu.Anonym
Gast@29. Juli 2003 um 23:09 Uhr #2889263Jep das steht dir zu….. Dann gebe ich mich geschlagen!!! *schnief*
29. Juli 2003 um 23:09 Uhr #3113404ha ha ha … GENAU! … „ne tatoo gallerie zu erstellen und alle tat bilder rein zu packen ist ja wirklich kein akt“ … super Satz! Kannst ja ma beim nächsten Europa-Trip vorbei kommen dann zeig ich dir was genau das Problem dabei ist. Wenn man einfach alle tats in eine gallerie packt – ja das is kein thema … is doch aber scheisse!
aber das kann ich morgen „mal eben“ machen 🙂
Naja das Du nicht mehr mit Updates rechnest in nächster Zeit zeigt nicht viel Beobachtungsgabe ;-)) … Du weisst ja das wir kleinere ??nderungen und neue Sachen immer mal wieder gemacht haben – jede Woche gabs was neues … nur seit ca. einem Monat ist voller Stillstand … watt meinze warum?
Weil das nächste Update ein Rundumschlag wird … also ne komplette Erneuerung mit neuen Spielregeln usw. … wird in vollem Umfang im September online gehen … ein paar „Vorbeben“ wirds geben und bis Ende des Jahres haben wir den Kalender voll mit Releases von neuen Diensten 🙂 dann kann man von Community Nummer 2 sprechen :-))
Aber nix für ungut ich bin ja froh das ich „input“ bekomme 🙂 … und morgen schmeissen wir erstmal die Tats in eine Tat Gallerie 🙂 … als „Hotfix“
29. Juli 2003 um 23:15 Uhr #2953585Danke! Der Bodensatz des Niveaus hat Licht gesehen – fragt sich:
Bist Du frustriert das Du nicht mit rudelbumsen darfst
oder
bist Du der Chef-Rudelbumser und willst die Herde näher an Dich treiben mit den markigen Sprüchen?
*plonk*
30. Juli 2003 um 0:04 Uhr #3051553ja so meinte ich das eigentlich, alle tats in eine gallerie. hätte ja eigentlich schon länger passieren können, und beim nächsten Großen update dann das ganze „richtig“ machen, mit verschiedenen aufgeteilten… naja is ja auch eigentlich nich so wichtig.
mit updates meinte ich die schon lange angekündigten Großen updates die schon länger auf sich warten lassen (nich den „kleinkram“) also der viel erwartete ab18 bereich usw usw.
ach das thema is mir viel zu unwichtig um mich drüber zu streiten hehe…ich hab im september börstelday, also mach mir mal ein nettes geschenk und halt deine aussage ein *g*
30. Juli 2003 um 13:14 Uhr #3011371öhm, ich sach da jetzt mal nischt zu… *fg*
30. Juli 2003 um 15:10 Uhr #3196577InFlamedBeauty schrieb:
>
> Dann würde ich schon Geld für nehmen das Leute sich meine
> Bilder anschauen dürfen :oD Hey, das ist eine gute Idee, kommt
> man schnell an Geld :oDna reich wirst du damit aber nicht………………
30. Juli 2003 um 15:17 Uhr #3012972Wo hört Selbstdarstellung auf und wo fängt Selbstverliebtheit an….?!
30. Juli 2003 um 16:05 Uhr #3215818YEHAW !!!!
weiter um erdäpfel oder kartoffeln streiten !!! geil ! vielleicht noch bananen und birnen vergleichen ? …. hekate lässt grüssen …30. Juli 2003 um 18:36 Uhr #3042629Ich rede nur von tatsachen, vati… ich mein umsonst habt ihr ja auch keinen flirtstatus in den profilen und das es funktioniert weiß eigentlich jeder. und was deine frage (wars eine?) angeht bin ich wedernoch… ausserdem fand ich die sprüche nich so „markig“… sollte hier jeder mit klarkommen.
30. Juli 2003 um 18:40 Uhr #3001721zur guten selbstdarstellung gehört ein gewisses ma?? an selbstverliebtheit dazu. umgekehrt sowieso… ein gewisser narzissmus macht die meisten menschen überhaupt erst interessant (geschmackssache, zugegeben)
30. Juli 2003 um 22:02 Uhr #2960935… und ich suche hier die ganze Zeit ne Jungfrau. Nu sind aber alle meine Illusionen zerstört. *gggg*
LG
Rainer31. Juli 2003 um 12:30 Uhr #3231677Hihi, hab festgestellt, dass man gar keine Nackedei-Fotos oder dergleichen in die Galerie zu packen braucht, frau wird auch so angeflirtet, erfahrungsgemäss am meisten von Männern, die den Flirtstatus „flirte nicht“ haben. Aber warum auch nicht. Der Flirt mit dem/der „Falschen“ ist die ??bung für die/den Richtige/n 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.