Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Profile
-
4. Oktober 2005 um 17:28 Uhr #2794291
Ok, jetzt sollte ich auch mal schreiben.
Ich weiß nicht wie Ihr es seht, aber ich finde es wenig ansprechend, dass der/die Eine oder Andere sich registriert und sich flei??ig durchklickt, aber sein eigenes Profil ~sagen wir mal~ vernachlässigt , bzw. nicht einmal sich irgendwie präsentiert.
Eigentlich sehr schade, denn ich würde sagen, wir sind schließlich unter uns und so/dort können wir uns auch schließlich austauschen/kontaktieren.
Bin zwar erst kurz eingestellt, aber ich habe schon jetzt festgestellt, dass der Kontakt so eben ansprechender ist.4. Oktober 2005 um 17:42 Uhr #3026280100% ACK …. aaaber wenn jemand nicht will soll er/sie auch nicht müssen …
Manche sind vielleicht schüchtern oder haben schlechte Erfahrungen mit zuviel Info gemacht – diese merken vielleicht ja irgendwann, da?? es auch Spa?macht, sein Profil zu füllen und mehr Kontakt zu anderen User zu bekommen.
Unter Zwang würden sich diese Leute einfach nicht anmelden und blieben der Community fern … wäre in macnhen Fällen äußerst schade.
4. Oktober 2005 um 18:54 Uhr #3163067jo…das find ich auch sehr seltsam…ich find das sogar ziemlich daneben das da manchmal leute durch meine galerie klicken wie blöde uns selber nicht ein foto online haben…natürlich ist zwang quatsch…aber ich denke doch auch, wenn man sich in so einer community anmeldet, dass man sich doch auch irgendwie presentieren möchte…oder sind da vielleicht ein paar spanner unterwegs?
4. Oktober 2005 um 20:52 Uhr #3103509ich fänd es auch nett wenn in einigen profilen zumindest ein foto der user drin ist
sehr doof find ich es immer wenn man irgendwie seltsam von der seite (vorzugsweise auf nen intimpiercing angequatscht wird) aber noch net mal in dem profil der entsprechenden person ein foto ist… ich meine hey, man macht sich schon mal eher eine meinung oder antwortet eher auf mails wenn man nen gesicht zu der person hat
ist bei mir zumindest zu und ich gebe es auch offen zu4. Oktober 2005 um 20:56 Uhr #3055929Super ist auch, das man als Gast nicht die Bilder der allgemeinen Galerie (Piercing/Tattoo) ansehen kann – ein klick auf den Namen darugnter offfenbart jedoch den total uneingeschränkten sabbernden und anonymen Zugang zum Profil des Nutzers… Ich stehe wenigstens zu meinen Besuchen in fremden Profilen… ;o)
5. Oktober 2005 um 9:15 Uhr #2909743moin rag, ich bin ja auch eher die schüchterne und vermeide allzuviel profilbilder. was jedoch nicht heissen soll, dass ich ein paar bilderchen hochgeladen habe. ok – ein ‚gesichtbild‘ hab ich auch hochgeladen, aber da sagte selbst mein ex zu mir: wer ist das? *lol* – ich lerne die leute lieber persönlich kennen, gell mein guter? sehen wir uns nächstes jahr auf der nächsten con wieder?
@ zeus – ich weiss genau was du meinst.. ich finde es immer schade von leuten ohne bilder angesprochen zu werden. wobei ich grundsätzlich nicht den kontakt ablehne, sondern es immer auf die ansprache ankommen lasse..
gru?? aus hh
sandra5. Oktober 2005 um 10:30 Uhr #3151544Aber AitschPi hat nicht ganz unrecht…Die öffentlichen Galerien sind für Gäste nicht zugänglich, die Profile schon…Irgendwie unlogisch…Da wundert’s umgekehrt auch nicht, dass manche User keine Informationen preisgeben bzw. lieber nicht ihre Gesichter zeigen.
5. Oktober 2005 um 12:15 Uhr #3186111stimmt…jeder hinz und kunz kann irgendwie auf die profile zugreifen…aber wenigstens ist die user-suche nicht mehr öffentlich zugänglich…
5. Oktober 2005 um 17:36 Uhr #3175016ich würd auch gerne bilder in mein profil reinstellen. das mangelt aber leider daran das ich selbst keinen internetzugang habe.und wo ich die möglichkeit dazu habe ist nur ein 56k modem vorhanden.da wird das schon ganz schön schwierig.aber ist in arbeit……..
5. Oktober 2005 um 18:03 Uhr #2991144mal sehen … ich denke schon … wir müssen ja auch unbedingt wieder mal nach Hamburg kommen :-)) lä??t sich sicher gut mit einer Con oder einem CT vereinbaren
5. Oktober 2005 um 18:04 Uhr #3168196… ich lass auch brav meinen Bart weiterwachsen *ggg*
6. Oktober 2005 um 0:07 Uhr #3114756Was @Kahless sagt wundert mich auch, nicht das Profil an sich, aber die Bilder und das Lesen fremder Einträge im GB sollte für nicht angemeldete User gesperrt sein.
Es gibt auch andere Gründe hier sein Gesicht nicht zu zeigen, z.B. mein Arbeitgeber mu?? nicht wissen dass ich es bin, wenn ich hier über meine Intimpiercings schreibe und meine privaten Moralvorstellungen diskutiere die er bestimmt nicht akzeptiert . -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.