Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Profile zusammenführen möglich?

Profile zusammenführen möglich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Profile zusammenführen möglich?

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Voice vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hab gerade festgestellt, das ich jetzt hier zwei Profile habe, einmal das hier, und dann das von piercing.com. Kann man die zusammenführen?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Also bei mir ist das Profil das selbe(/gleiche?). Nur halt auf Englisch.:)

Voice
    Teilnehmer
    @voice

jo bei mir auch, hab gerade erst mal meine Buddys von piercing.com auf meinen wildcat nick rübr geholt, hoffe nur das Wildcat.de weiterhin deutsch bleibt!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

nein, eine zusammenführung dr profile is nich möglich aber du kannst dein piercing.com profil löschen oder mit hinweis auf dein deutsches versehen … piercing.com user dürfen im deutschen bereich ja nicht alles aber deutsche dürfen auf piercing.com alles tun 🙂

und ja wildcat.de bleibt weiter deutsch … und piercing.com bleibt weiter englisch … die zusammenlegung spart nur admin aufwand und ist sinnvoll für die user, die international ihre fühler ausstrecken wollen weil buddylist und profil-browsing funktioniert global …

deswegen: wer sein profil internationalisieren möchte sollte seine fragen zweisprachig beantworten ;-)))

Anonym
    Gast
    @

was dürfen wir denn, was die nicht dürfen???

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Werd dann wohl schon beide Profile behalten, und vielleicht einen Hinweis ins GB schreiben.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wie löscht man das profil bei piercing.com nochma??

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv