Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Profilzugriffe….öhm…

Profilzugriffe….öhm…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Profilzugriffe….öhm…

24 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von clauDDi vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Dass man über die Startseite bzw. die Liste der neuen Bilder direkt in die Galerie eines Users kommt ist ja bekannt…aber wie kommt ein (eingeloggter) User direkt auf die Piercing- und Tatooseite? Oder ins Gästebuch?

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

das is jetz nich dein ernst oder?versuch mal auf den profilnamen unter dem bild klicken was dann passiert 😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Man kommt ins Profil. Aber nicht direkt ins Gästebuch, oder auf die Piercing & Tattoo Seite. Hatte mich auch schon darüber gewundert.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wenn man als „jemand“, sprich nicht registrierter user das profil eines hier angemeldeten users aufruft, ist euch doch sicher schon selbst aufgefallen,… dass man dann die erste seite nicht angezeigt bekommt…. und dies wird dann auch nicht in den logs angezeigt,…. lässt man sich aber nicht abschrecken, und blättert weiter,.. . dann wird die nächste aufgerufene seite des profils in den logs angezeigt

soll heissen…. wenn man als nicht angemeldeter user nach der profilseite gleich ein gästebuch aufruft zum beispiel… wird dem entsprchenden wildcatuser in den logs sowas wie ein direktzugriff vorgegaukelt…. 😉

bei registrierten usern geht das allerdings nich *gg* die ham gebookmarked *lach*

njech
    Teilnehmer
    @njech

du bist doch WOC-User….frag die betreffende Person doch einfach 😉

Anonym
    Gast
    @

wenn du einen User schon in der Buddyliste hast, kannst du auch auf das „Häuschen“ klicken, dann landest du auch im Profil und kannst weiter in die Galerie oder ins Gästebuch klicken.
    Ansonsten eben in den Foren einfach auf den Namen klicken, dann bist du auch drin.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@reizhusten: Wie man aufs Profil kommt bzw in die Galerie ist klar…Wie jemand direkt ins Gästebuch oder auf die Piercing- und Tatooseite kommt…Darum ging es!

Anonym
    Gast
    @

Ich wundere mich auch schon, mir ist es sogesehen egal wie oft einer auf mein Profil geht, dafür sind die da.
    Aber was mich auch immer wundert sind die , die nicht bei WC angemeldet sind, finde für die solte die Profile ganz gespert bleiben und nur noch für WC anzusehen sein.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

achso.alles klar.aber was is an dem einen klick den man mehr macht so schlimm?*frag*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Schlimm ist das gar nicht…nur seltsam…Ich kenn eben nur den Klick auf den Namen um ins Profil zu kommen bzw von der Bilderliste in die Galerie…

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

wo wir grad dabei sind:

wie kann ich die bilder in meiner galerie sortieren? löschen und in reihenfolge hochladen? ist doch zu umständlich,oder?

danke

Anonym
    Gast
    @

Naja wenn du im club bist kannst Du dir ja so gesehen unterseiten machen wo du dann die Foto aufteilen kannst (z.b. in den bereichen Party oder das bin ich usw.)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Nein, ist nicht schlimm. Darum ging es auch nicht. Es ging darum, wie Einträge im Profil-Log zustande kommen, die Zugriffe von Benutzern auf das Gästebuch oder die Piercing/Tattoo Seite zeigen OHNE da?? sie vorher das Profil aufgerufen haben.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

also Kinder, alles ganz einfach.
    Profil aufrufen, rechtsklick auf z.B. Galerie, Linkadresse kopieren und oder bookmark.
    Nächtes mal bookmark aufrufen und gut is es.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Es geht nicht um die Galerie, bei der Galerie wär es ja wenigstens noch einigerma??en
    sinnvoll die zu bookmarken!
    Ich hatte das auch schon, dass – egal ob eingeloggter oder nicht eingeloggter
    Benutzer – einfach so mein Gästebuch oder meine Bodyart-Seite aufgerufen haben,
    ohne vorher auf meinem Profil gewesen zu sein.
    Und ich glaube nicht, dass sich irgendjemand mein Gästebuch in seinen Favoriten
    speichert, damit er’s abends als schöne Gutenachtgeschichte nochmal durchlesen kann…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jo, klingt plausibel … jetzt ich weiß bescheid 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

is doch wumpe was du bookmarkst, es geht.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

tja, das hab ich mich auch schon gefragt! aber anders gehts wohl nicht… und was machen, wenn eine neues pic in die reihenfolge soll? nochmal löschen und neu hochladen … ?!?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

poison… du glaubst nicht was manche menschen alles gerne tun und aus welchen gründen… und das will man auch oft gar nich wissen 😉

btw… fremde gbs können durchaus auch mal nen interessanter zeitvertreib sein *rofl*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

yup. da bleibt dir nix anderes übrig. Bildreihenfolge = uploadreihenfolge.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zustimm….bekennender Rumschnüffler mit gelegentlichen GB-EInträgen 🙂
    warum auch nich – wer nicht zeigen will – was auch immer…solls nich hochladen und gut.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sind alles hacker…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich finds immer wieder erstaunlich, das täglich „jemand“ direkt mein Gästebuch anwählt ohne vorher aufm Profil gewesen zu sein… ich tippe auf auf Bookmark 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

nö. jemand nur im GB is normal, weil Profilzugriffe von JEMAND nicht gezählt werden.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

das habsch doch au schon lang und breit erklärt… aber neeee…bookmark iss schöner *gg* da iss man für wen interessanter *g* ;)…
    was mich mehr wundert… seitdem ich hier ne erklärung dafür reingesetzt hab nehmen diese ominösen Zugriffe bei mir auch wieder zu o.O
    los!…sags?… wer biste und was willste?!? *lach*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv