Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Programm zum Website erstellen

Programm zum Website erstellen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Programm zum Website erstellen

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von wojhsb vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Ahoi bunte Gemeinde,

hätte da ne Frage an die Softwarespezialisten unter euch. Und zwar such ich ein Programm zum Website erstellen. Und das möglichst für schmales Geld, wenn nicht gar für umsonst.
    Die Site soll nich sonderlich toll werden, sondern nur als info- site herhalten. Evtl. noch ne kleine Galerie und nen Gästebuch…steht noch nich so ganz fest.

Das wichtigste is aber das es für so Computernullchecker wie mich verständlich is 😉

Danke im vorraus…

duty
    Teilnehmer
    @duty

FrontPage. Ist doch im Officepaket mit dabei,oder?
    Oder du lernst HTML. Ist ja nicht schwer.

Anonym
    Gast
    @

Oder „Dreamweaver“…
    In einem Fenster klickst du deine Bilder zusammen und im anderen Fenster siehst du sogar den dadurch generierten HTML Code.

Also so kann man auch HTML lernen… 😉

Do_it
    Teilnehmer
    @Do_it

Bei vielen von den ganzen Free Webspace anbietern kann man auch so ganz simple und meistens kostenlose Tools zum erstellen von Seiten runterladen. Die sind zwar alle nicht toll, müssen sie ja aber anscheinend auch nicht sein. Bei einigern Anbietern kann man das auch direkt online machen.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

So ganz free is der nich, wir zahlen dafür weil wir ne eigene Adresse wollen. Nur blöd das keiner von uns ne Website basteln kann…und im Budget is kein Platz für nen Programmierer 😉

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Sollte aber auch bezahlbar sein 😉

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

also ich kann dir nur den tipp geben wenn du echt null peile von sowas hast und teotzdem ne gute seite willst kannste dein angebot ja ma bei myhammer machen

da erstellen manche schon für 5 euro homepages..

ansonsten gibts auch communitys im inet dich für leute seiten erstellen..

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

NetObjects Fusion. Da tuns auch die älteren Versionen und die sind recht günstig zu kriegen. Super einfach zu handeln und man kann problemlos alles von einfachen bis extrem aufwändigen Seiten erstellen. Version 8 ist für rund 20 Euro bei ebay zu kiegen.

Einfach nur Layout auswählen (oder selbst anpassen), Text reinschreiben, Bilder reinnehmen, senden, fertig. Senden auf dem Server funktioniert direkt aus dem Programm.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

http://www.selfhtml.org

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

self HTML für nen Anfänger ?????

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Danke 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

wieso nich ?
    Was spricht dagegen ?

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Die Tatsache, dass ich WIRKLICH keinen Plan von Computern hab. Schon die Seitenumstellung hat mir zu schaffen gemacht 😉

Trotzdem Danke für den Tip.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

einfach mal bissel dort lesen, das kann nich schaden 😉

Diese WYSIWYG (what you see is what you get) Editoren können auch nicht zaubern und generieren teilweise gar seltsamen html-code.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

http://www.nvu-composer.de/

Bitteschön. Gleich 2 Programme auf einmal, Gratis und tol 🙂

ganz ohne HTML kenntnisse iss halt doof webseiten zu machen…
    Kannst aber auch mit word/openoffice writer wie immer nutzen und dann als html-dokument speichern…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

selfhtml ist doch gerade für Anfänger geeignet!
    Also da steht echt alles und die Grundbefehle sind doch ruckzuck gelernt.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Danke für die Antworten, Problem is jetzt aber anders gelöst…gut wenn man Kollegen hat die sowas für umsonst machen UND auch noch können 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

So hab ich auch angefangen! Lernt man recht fix und für ne einfache Site mit 2 Frames reicht das Dicke…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv