Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Projektarttattoo..endlich

Projektarttattoo..endlich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Projektarttattoo..endlich

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von trostpflasterchen vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • trostpflasterchen
    Teilnehmer
    @trostpflasterchen

…am Dienstag war es soweit, war in Berlin bei Projektartattoo und hab mich von Patrick Leen inken lassen, bin noch nicht ganz fertig geworden aber in 3 Wochen geht es weiter.
    Also ich muss sagen ein Weltklasse Studio, Spitzenteam Patrick, Kalle, Daniel und nicht zu vergessen Monique alle super nett, ein Klasse Service man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben, geile Beratung und Vorbereitung ..alles Stre??frei und entspannt…

Ihr könnt ja mal auf der Homepage nachschauen http://www.projektarttattoo.de

Bin im Februar wieder dort und werde euch mein fertiges Werk zeigen, aber die Anreise aus ??sterreich hat sich 100% gelohnt

Jippi Jah he, let`s go..

Silvia

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

was mich eher interessieren würde is was is es nun geworden? denn du warst das doch mit den blumen oder? also dass du keine passenden gefunden hast.. wenn ich mich recht erinnere

trostpflasterchen
    Teilnehmer
    @trostpflasterchen

Hi Romana

ich hab das Tattoo in meinem Profil, finde es leider noch nicht in der Bildergalerie. Ich bin nur nicht fertig geworden es fehlen noch die Farben und noch die Details *autsch*…am 13. Februar gehts weiter..

LG

Silvia

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv