prontolind

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

hallo ihr lieben. wollte gerade prontolind in der apotheke erstehen (ja, ich weiß is nich apothekenpflichtig – war aber für mich naheliegend) und da sagt die nette apotheken dame mir (die ich heute eh schon hätte in den *** hätte treten können, da die pille 60euro gekostet hat %(…) sie hätte das nicht im computer; was das denn sein sollte; könnte sie nich bestellen… also ich wollte das auf empfehlung von einigen communitymitgliedern mal ausprobieren, da octi ja immer so schnell austrocknet und ich ein gutes pflegemittel für meine mittlerweile doch zahlreichen lieblinge suche. also war diese apotheke ein einzelfall? an wen kann ich mich sonst wenden??? möchte nur ungern im i-net bestellen und zusätzlich versandkosten bezahlen, die teurer sind als das mittelchen;)

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Also Prontolind solltest du problemlos im piercingstudio bekommen – die apotheken haben es nicht im computer weil sie es nicht verkaufen, die verkaufschiene geht über piercingstudios.

Anonym
    Gast
    @

Wenn ein Artikel keine PZN (Pharmazentralnummer) hat, gibt es das auch nicht in der Apo. Du bekommst es aber hier im Shop einfach im Shop Artikelsuche Prontolind eingeben.

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

oh, wusste ich nich dass ich das hier bekomme. vielen dank. bin gar nicht auf die idee gekommen, danach hier zu suchen *brettvormkopfgehabt* 😉

Anonym
    Gast
    @

soweit ich irgendwo hier mal gelesen habe, hei??t das in der apotheke prontoderm

Anonym
    Gast
    @

Hihi
    Ich denk nich das Prontolind gut als längerfristiges Pflegemittel geeignet ist da es nach dem öffnen innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht werden muss.

Lg Chris

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Industrial: Auf meinem steht 8 Wochen. Ansonsten halte ich das für längere Anwendung für besser als Octenisept, es trocknet nämlich längst nicht so aus.

Jeanette1980
    Teilnehmer
    @Jeanette1980

Prontolind ist auch für die Langzeitpflege gut geeignet und preislich ja relativ überschaubar.:ich habe gute Erfahrungen gesammelt..Ebenso mit den Pegasus Produkten

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Prontoderm is in Sprühflaschen oder glaube als halbliter-Flasche zu kriegen.Unser Apotheker hat gleich gegoogled und schwupps,heisst halt Protoderm anstatt Prontolind und hat es uns bestellt…

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

versuchs dann nächste woche nochmal unter dem namen protoderm, sonst bestell ichs hier oder warte, bis ich mal wieder in der nähe meines piercers bin…
    danke

D_a_n_y
    Teilnehmer
    @D_a_n_y

Prontoderm gibts aber minimum nur als 500ml…

Prontosan gibts kleiner 😉

acliedauer
    Teilnehmer
    @acliedauer
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv