Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing protolind auftragen?

protolind auftragen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing protolind auftragen?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Onkel_Fester vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • sarah2611
    Teilnehmer
    @sarah2611

hey leute,
    brauche mal wieder nen tipp: und zwar hab ich mir vor drei tagen ein kvv stechen lassen,is auch alles total super soweit, nur das mit dem reinigen is irgendwie bisschen kniffelig. mein piercer hat mir ein fläschchen protolind mitgegeben, vllt kennen das ja einige, und nun weiß ich nur noch nicht so ganz, wie ich das an die stichkanäle und den schmuck auftragen soll. drauf tropfen lassen is kompliziert und mit nem nicht fusselden wattestäbchen kommt man ja auch nur bedingt überall hin, jedenfalls wenn man das piercing nicht stärker bewegen wiill. oder ist das nicht so schlimm??
    vllt hat ja jemand nen guten rat parat.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

In dem Bereich würde ich sagen: Nix nehmen,außer in nen Becher pinkeln und drüber kippen.Alles andere is unnötig.Pronto gibts auch in ner Sprühflasche,die Flaschen zum Tröpfeln hatte ich auch: Q-Tipp getränkt und ab aufs Piercing.

sarah2611
    Teilnehmer
    @sarah2611

okay, danke…..
    dann werd ich das weiterhin so machen oder auch mal mit eigenurin testen, ob das besser is..

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

qtip in die öffnung und flasche zur seite kippen.. reicht wenn du nen „guten“ tropfen oben am stichkanel um die kugel/banane rum verteilst.. zieht sich selbstständig durch kapilarkräfte rein..

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Ich hab auch nichts anderes als Eigenurin genommen, eine Zeitlang Betaisadonna weil ich sich ein Bläschen gebildet hatte, aber ansonsten reicht das wirklich.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv