Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Prüfsiegel für Inker?
-
6. Februar 2006 um 16:06 Uhr #2785962
Hi!
Ich hab mir nen studio ausgesucht, und der wirbt auf seiner seite mit dem D.O.T
(Verein der Deutschen Organisierten Tätowierer) und UNITED EUROPEAN TATTOO ARTISTS (U.E.T.A.) e.V., das er da mitglied ist.
Desweiteren wurde da schon ein promi geinkt.Jetz wollte ich fragn ob man sich auf sowas verlassen kann oder auf welche siegel sollte man sich verlassen(können)?
achja der name des studios ist Vatos Locos Essen .
hat jemand erfahrungen damit?
MFG
Varg6. Februar 2006 um 20:48 Uhr #2999461Ja habe ich …
ich muss ehrlich sagen ich habe mir dort vor ca 1 jahr 3 chinesische zeichen stechen lassen (siehe mein profil) die dinger sind vernarbt und sehen echt billig aus … zum glück werden sie in 2 wochen getuned 😉 also ich werde nie wieder dort hingehen … der preis war auch schlecht … ich würde die Glaube Liebe Hoffnung raten … die sind nur 5 minuten von da entfernt … die madonna in meinem profil ist von denen 😉greets
6. Februar 2006 um 21:07 Uhr #3049433jo deine madonna ist fett!
ich brauch halt wen der ahnung von farbverleufen hat.
ich hab ne vorlage wo es metallisch-weiss glänzt.
mal sehn wie sich das umsetzen lässt.
wie sind denn die preise bei Glaube liebe hoffung?
was hat deine madonna ca gekostet, nur so damit ich ca weiss wieivle kohle ich brauch.6. Februar 2006 um 21:23 Uhr #3093160meine hat knapp 200 gekostet…
6. Februar 2006 um 21:24 Uhr #2905183kann noch http://www.antz-tattoo.de empfehlen, bin da sehr zufrieden und die Preise sind auch erträglich….
6. Februar 2006 um 21:29 Uhr #2900438axo, mein Rücken könnt ihr dann auch hier beim OnkelFester begutachten!
6. Februar 2006 um 22:18 Uhr #2905849jo auf antz tatto binsch durch das wildcat verzeichnis gesto??en!
allerdings find ich auf der site nicht so der renner das man sieht wer da arbeitet.
bei den anderen tattoosites stellen die inker /piercer sich auch vor.
naja seisdrum, ich werd sowiso mit meinem wunsch erstmal nen paar läden abklappern.
aber besten dank für die empfehlungen. 😉Varg
Anonym
Gast@6. Februar 2006 um 22:32 Uhr #3031178naja.. wir sind der meinung ne seite soll über die arbeiten informieren… und nich zu viel drumherum haben… weil es geht ja um die arbeitren udn nich um die website…
und uns „lernt“ man halt dann persönlich kenne…
aber ich kann dir sagen das ich jörg heisse 1,83 gross bin naja.. übers gewicht sprechen wir nich… bin 28 jahre… gelegenheits raucher… sonst noch was? :o)7. Februar 2006 um 18:32 Uhr #3018781😛
Naja…..wir wollen ja nicht zu persönlich werden….
mhh ich denk ich werd mal vorbeischaun …..irgendwann….um mir nen ca kostenvoranschlag zu holen.Mfg
VargAnonym
Gast@7. Februar 2006 um 22:05 Uhr #3203166die farben meiner boxershorts verrate ich nich :o)
mach das… irgendwann….
jörg8. Februar 2006 um 0:49 Uhr #3090057geh hin zeige ihm das und schätze seine antwort ab,sagt er ja sofort ….la?? es !…..sagt er das schaffen wir…bring zeit mit es könnte länger dauern aber gut…und bei nein weißt du was du zutun hast
8. Februar 2006 um 12:16 Uhr #2967035moin moin, um mal auf diese besagten „prüfsiegel“ (lol*) zu sprechen zu kommen..
die bekommste ganz einfach, zumindest die meisten, indem du dich, als tätowierer, dort anmeldest und einen monatlichen beitrag leistest. also im endeffekt sagen die nichts über die qualität der arbeiten aus.
Ich denk wenn du wirklich ne schicke arbeit haben möchtest solltest du wirklich die 5 min fu??weg mehr in kauf nehmen und zu glaube liebe hoffnung gehen. dort bekommst du dann was, womit du in jedem fall zufrieden sein wirst.
ansonsten schau dich doch einfach mal in der weiteren umgebung hier im pott um. es gibt hier wirklich eine menge guter inker… ich an deiner stelle würde den entwurf mal mitnehmen und ein paar studios abklappern. dann wirst du ganz schnell feststellen welcher laden was taugt und vor allem welcher tätowierer dir sympathisch ist.also … viel glück bei der suche!
Jörg8. Februar 2006 um 13:15 Uhr #3210568jo das mit dem sympathisch ist ganz wichtig!
mhh also ich werd die tage mal loseilen um bei glaube liebe … vorbeizuschaun.
ist auch ganz gut weils mitter bahn nur 30 min ist :D.
also meine liste:
Glaube liebe hoffnung
Antz Tattoo
Iron Cross ( Wollt ich mal vorbei)habter noch welche die ihr erfahrungsgemä?? empfehlen, könnt, die gute anspruchsvolle arbeiten hinbekommen?
MFG
Varg8. Februar 2006 um 17:47 Uhr #29342488. Februar 2006 um 22:52 Uhr #3191496also ich selber hab mich noch nicht dort stechen lassen … aber ich kenne viele gute arbeiten von akira Tattoo ist auch in essen …
Anonym
Gast@10. Februar 2006 um 21:38 Uhr #2931156Ich klink mich mal kurz ein; kann jemand was zu G-Colours sagen? Mit welchen Motiven ist man da am besten aufgehoben, bewegt man sich preislich im oberen, mittleren, … Bereich? War schon öfter da, hab aber noch nichts machen lassen. Wird sich aber bald ändern, wenn auch erst Piercings 🙂 Meinungen würden mich trotzdem interessieren.
lg
Muchita11. Februar 2006 um 13:43 Uhr #3189047 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.