Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Psychatrieklausur!

Psychatrieklausur!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Psychatrieklausur!

90 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich glaube er könnte die trolle eh nicht behandeln…früher oder später wäre er selber hier…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ja das is ja auch gut so… hab ich wenigstens ne nette die hinter mir is in der rangliste :-))

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

könnten ja mal den supertollen quicklink „einladen“ diesem therapeuten schicken

Anonym
    Gast
    @

mach ma, er wird sich zuerst über kundschaft freuen und dann irgendwann merken, dass er schon mitten drin ist und selber ein troll ist…wer hier dann wen therapiert werden wir dann sehen…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

jaa. die ganze welt gehört eingeladen!!! der soll mal kommen. dem zeigen wirs schon das wir uns ned therapieren lassen

Anonym
    Gast
    @

also so global würde ich das jetzt nicht sehen, ich wollte nicht jeden einladen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wir sollten uns hier auch n tollen Liegestuhl basteln – weil wegen wir sind auch Therapeuten muahahahaha einma hier – nie wieder back 2 real life XD

Achmenno
    Teilnehmer
    @Achmenno

Also….wenn du Psychiatrie schreiben würdest…mit „i“….das wär schon mal ein Punkt. Ansonsten frag was. Ich arbeite seit 12 Jahren in der Mackebaracke.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

kannst anfangen. ich sitz bequem auf meinem fernsehsessel

Anonym
    Gast
    @

in welcher abteilung?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ist euch eigtl klar, dass Fritten seit dem Threadstart nix mehr geschrieben hat? Merkwürdig ^^

Anonym
    Gast
    @

er analysiert uns und wirdmorgen über die trolle referieren, gibt bestimmt eine gute note…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol nein – uns KANN man nicht therapieren, das hatter wohl übersehen – das gibt eher ne 6 weil unsachgemä??en Fall ausgesucht

Anonym
    Gast
    @

analysieren oder psychologisieren ist nicht gleich therapieren…denn mit dem versuch die trolle zu therapieren würde er sich selbst in den wahnsinn treiben

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

analysieren? So kranke Hirnwindungen kriegt selbst der beste Therapeut bzw Psychologe nicht gebacken lol ^^

Anonym
    Gast
    @

sie denken es aber und wir sollten sie in diesem glauben lassen…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ich glaub da fehlt sicher nimma viel bei ihm

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

stimmt – sonst werden die noch depressiv und so ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ach übrigens zu eurer Beruhigung – er analysiert ubs nicht! Er ist nur so vertieft ins lernen dasser das total verpeilt hat ;D

Anonym
    Gast
    @

Boah Leute ihr seit ja geil! Hätte net gedacht auf soviel Hilfe zu stossen! Sry war halt mit dem Kram beschäftigt! Also ich habe die Fragen zur Klausur schon und muss das halt alles werarbeiten!

Womit beschäftigt sich Psychiatrie?
    Beschreiben sie 2 Schwerpunkte der Psychiatrie?
    Welche Bedeutung haben H. Simon und G. Kolb gehabt und welche Bedeutung haben sie für die heutige Zeit?
    Welche Veränderung hat Griesinger bewirkt?
    Wie sah die Behandlung und Versorgung von psychisch Kranken vom Altertum bis zum Beginn der Neuzeit aus?

Hatte gedacht damit ihr was zu lästern habt schreib ich das mal! Naja Danke auf jeden Fall!
    Wenn ihr mir helfen wollt dann schreibt die Aufgaben mit Lösung per BM! LOL

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol das kannse alles nich mit wiki lösen? ;D

Anonym
    Gast
    @

da bin auch noch net druff gekommen aber ich hab das auch alles im Buch stehn aber das alles zu behalten! Meine Birne platzt gleich!

Anonym
    Gast
    @

Dolle jetzt ist er wieder off! Ich werde hoffnungslos verkacken!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wikipedia – stichworte rausschreiben – überhaupt kopier dir die seiten und markier dir die Stichworte oder sonst was

Anonym
    Gast
    @

du schaffst das schon, zur not schwallst du einfach…die trolle sind bei dir 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv