Psychiatrie

42 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 1 Monat
  • rocknrollchick
    Teilnehmer
    @rocknrollchick

man muss schon zu dem stehen, was man ist. alles andere wär ja total falsch. hilft ja nicht. man kommt halt her, wo man her kommt (wieder so eine weisheit).

Anonym
    Gast
    @

nur das akzeptieren und sich eingestehen fällt unterschiedlich schwer aus.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok…situation : ich stehe in einer schlange vor dem damenklo aber es geht nicht voran…vor mir eine älter frau mit damenbart, hinter mir grace jones…mir fällt ne orange aus der jackentasche und beim aufheben zerrei??e ich mir meinen hermelin-überwurf…was wäre eine adäquate weisheit die ich spontan von mir geben könnte ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also eins haben bayern und köln gemeinsam…öffters laufen einem männergruppen in lederhosen über den weg…;-)

rocknrollchick
    Teilnehmer
    @rocknrollchick

nur der kleine aber feine unterschied ist, dass männer, die in bayern in lederhosen rumlaufen, auf keine männer stehen.sonder ein madl in dirndl suchen

Anonym
    Gast
    @

Wer sich den überwurf zerrei??´
    kriegt bald Dekubitus am Stei??.
    Oder so!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sagen sie zumindestens…

rocknrollchick
    Teilnehmer
    @rocknrollchick

ja, das kann man nie wissen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich nehm lieber „oder so“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nichts genaues weiß man…

rocknrollchick
    Teilnehmer
    @rocknrollchick

man kann ja leider nie hinter die fassade von menschen schauen…

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich brauche keine Schule, um in die psychiatrische Pflege aufgenommen zu werden… 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm…hat aber auch vorteile. willste immer wissen was dein gegenüber denkt ? ist doch so viel praktischer…je weniger man weiß desto geringer ist die menge der scheiße über die man sich gedanken machen mu??….und stell dir mal vor jeder würde zeigen wie er drauf ist. dann wären sachen wie mode, haarschnitte und parolen völlig unnütz…wer will das schon ?

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Also, wenn ich meine Lederhose anhab, dann hab‘ ich normalerweidse auch so viel Bier intus, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich überhaupt was suche…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

stellt sich die frage ob du trinkst weil du die hose anhast oder die hose anhast weil du trinkst…;-)

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Hier in Süddeutschland muss man einfach Lederhose tragen und Bier trinken, das hat nichts mit Ursache und Wirkung zu tun, sondern nur mit sehr realitätsnahen Vorurteilen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich vermutete schon ne schlimme leder-allergie die sich mit alkoholgenuss äußert. 😉

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich als insider kann nur sagen, inna klapse isses super. hab da auch 2 monate gearbeitet. is nur blöd wenn man zu „lieb“ bzw inkonsequent arbeitet. du musst da hart durchgreifen um dinge zu erreichen. die pat versuchen dich in jeglicher weise auszutricksen. du musst dir respekt verschaffen ansonsten tanzt da keiner wie er soll. und sowas is nit meine stärke. aber viel spa??. hab in 7 tagen meine krankenpflege ausbildung rum und ich würds nie wieda tun. lernen lernen lernen lernen lernen… würd mich abba interessieren wie du dirs inna psych vorstellst usw hau ma rein und tell me

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv