Psychologie Test

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von jul_e vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen – Kein Witz!!!!!!
    Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Erst dann Lösung lesen!

Also
    Dies ist die Geschichte eines Mädchens:
    Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben und einer Lösung gekommen sind!

Lösung:

Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen…

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
    Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben – seien Sie froh.
    Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren……

maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

ganz ehrlich gesagt sind meine frau und ich nach der aussage dieses besagten Psychologen durch und durch Psychopathen.Nur weil man die lösung kennt ist es doch nicht richtig so eine aussage zu treffen oder?da merkt man wieder das die ganze menschheit über einen kamm geschorren wird.aber typisch Psychologen 40 jahre studiert und wusten die ganze zeit nicht was sie werden sollen und dann auf einmal sagen sie ICH BIN EIN PSYCHOLOGE.arm geht die welt zu grunde sag ich da nur

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

reeeeeeeeetrooooooooooo 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

re-reeeeeeeetroooo … wird auch als Artikel alle Nase lang versucht einzuschicken … so is das eben … wie würde Hans sagen: „Suche nutzen!“

maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

Tschuldigung kann man ja vorher nicht wissen

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

na, nachher ist man immer klüger 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

23 Fehler in 82 Worten !

Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

puh.. ich weiss ja nicht…

jul_e
    Teilnehmer
    @jul_e

wer soll denn diese berühmte psychologe sein?
    wenn er so berühmt ist, sollte er ja wissen, dass es einiges mehr braucht, um eine psychose zu diagnostizieren o_O

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv