Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PTFE
-
Anonym
Gast@6. Mai 2002 um 13:25 Uhr #2781689Hey Leute,
habt ihr ne Ahnung, was der Unterschied zwischen PTFE und PMFK ist??
Vielen Dank im vorraus.Bianca
Anonym
Gast@6. Mai 2002 um 20:29 Uhr #2850543PTFE ist Polytetrafluorethylen, PMFK ist Polyethylen…
7. Mai 2002 um 11:27 Uhr #2852178Für den unbedenklichen Einsatz von PTFE gibt es haufenweise Referenzen, für PMFK bisher leider nur Werbung……
WeWe
8. Mai 2002 um 12:54 Uhr #2855454Hm gerne würde ich Dir den Gefallen tun………….
Wie wäre es denn, wenn sich Wildcat Germany mal um Infos bemühen würde?
schließlich verkaufen die ja neuerdings auch das PMFK.
Für jedes andere von Wildcat angebotene Material gibt’s die notwendige Info, nur da nicht. Da wo die Infos eigentlich herkommen sollten (war auf jeden Fall fest zugesagt) ist leider Wind/Funkstille. Seltsam anbetracht der Tatsache wieviel Wind zuvor aus der Ecke kam…….
Möge sich jeder Homo Sapiens Sapiens seine eigenen Gedanken dazu machen.WeWe, immernoch an Innovationen interessiert
8. Mai 2002 um 13:24 Uhr #2857120Nö Tom hat das bestimmt nicht vergessen … ist ja nicht so das der die Info nicht hat. Aber die haben in Wien grade RICHTIG viel um die Ohren … denke mal das bald was dazu kommen wird.
Materialinfos liegen uns hier vor … kann ja mal schauen ob ich die online bekomme … es ist auf jeden Fall nicht so das PMFK schlecht ist oder so … ist durchaus ein sehr gutes Material das auch gegenüber PTFE seine Vorteile hat … aber naja …cu
Anonym
Gast@14. Mai 2002 um 11:36 Uhr #2858785Würde bitte wenigstens einer von euch auf meine Frage ordentlich und verständlich antworten, weil ich bin immer noch nicht schlauer.
Vielen Dank und liebe Grü??e
14. Mai 2002 um 13:24 Uhr #2860443Wirst Du auch nicht werden, vorerst.
Von PTFE ist eine ganze Menge Info zu bekommen. Man kennt seit langem die Materialzusammenstzung, die Eigenschaften und die Biotoleranz dieses Materials.
Von PMFK weiß man bisher nur sicher, dass es sich um einen Kunsstoff handelt.
Der Hersteller lobt sein Produkt in den höchsten tönen (wer kann es ihm verdenken), nur von Contergan war man auch eine Zeit lang sehr begeistert.
Wenn es ordentliche Infos gäbe, hätten wir Dir diese sicherlich mitgeteilt.WeWe, so schlau wie vorher
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.