PTFE…

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von debbybabe vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Also ich hab da irgendwie son Problem mit dem Zeugs…
    Einerseits find ich es total angenehm beim Tragen, aber andererseits bin ich wohl zu doof dafür 🙁
    Hab mir nämlich meinen Labretstud kaputt gebissen *ggg*
    Jetzt wollt ich mal fragen, ob es sowas ähnliches gibt, vllt. ein etwas härteres Material (kein Titan o.ä.).

Sach dann schonma danke.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

kaputt gebissen? Respekt!

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Na so toll find ich das jetzt auch nicht…
    Hatte halt langeweile, als ich mit ner Freundin shoppen war und irgendwie hab ich dann dadrauf gebissen und es war durch 🙁

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Schön ist es auch nicht, aber Respekt, dass du es durch bekommen hast. Das Zeug ist doch eigentlich recht stabil 🙂

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

oha, du musst ja voll die übelst kräftigen zähne ham… bei meinem 1. labret hatt ich auch ptfe drin und habs grad mal geschafft, es mit den zähnen etwas zu verformen.

Anonym
    Gast
    @

das hat ncihts mit doofheit zu tun. das kommt bei ptfe halt vor. man muss sich halt damit abfinden, dass man es von zeit zu zeit mal durchkaut. dann muss halt ein neuer stud her.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

merkt man eigentlich nen unterschied zwischen titan und ptfe beim tragen? hab da n??¤mlich auch noch nen stud liegen 🙂

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

also ich bemerk keinen Großen, nur dass man auf dem ptfe halt besser drauf rumkauen kann..

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Also ich finds irgendwie angenehmer, zuminndestens im Mundbereich.
    Weil das dann nicht so fies ist an den Zähnen 🙂 Wennde verstehst was ich meine, finde heute nämlich nich so die richtigen Worte *lol*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv