Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PTFE am Labret?

PTFE am Labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PTFE am Labret?

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von echse vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Ronja
    Teilnehmer
    @ronja-2-2-2-2-2

Ich hab seit einer Woche ein Labret Piercing, und hab hier jetzt bei total vielen gelesen, dass sie PTFE Schmuck empfehlen, da das besser für Zähne und Zahnfleisch sein soll. Kenn mich damit aber leider überhaupt nicht aus, und hab da ein paar Fragen zu:
    Kann ich das bald schon einsetzen, oder muss ich noch warten? Und was ist das eigentlich so genau? Besteht ein viel grösseres Risiko wegen Infektionen oder anderer Komplikationen als bei Titan? Und weiß einer von euch unter welcher Bezeichnung ich das im Wildcat katalog finde?
    Danke schon mal im voraus!!! Ronja

outsida
    Teilnehmer
    @outsida

Hi!
    Ich hab seit 2 Tagen einen PTFE Stud. und ich mu?? sagen es ist echt wesentlich angenehmer als mit dem Titan im Mund. Wenn’s du’s jetzt schon auswechseln willst solltest du aber am besten zu deinem Piercer gehen und den das machen lassen. Sonst würd ich noch etwas warten.
    Soweit ich weiß besteht auch kein grö??eres Risiko als bei Titan, schließlich wird es ja teilweise auch zum Ersteinsatz verwendet. PTFE hat sogar den Vorteil das
    es antiadhäsiv (schreibt man des so ^_^°??) is, also nicht’s dran kleben bleibt.

out

outsida
    Teilnehmer
    @outsida

Hi!
    Ich hab seit 2 Tagen einen PTFE Stud. und ich mu?? sagen es ist echt wesentlich angenehmer als mit dem Titan im Mund. Wenn’s du’s jetzt schon auswechseln willst solltest du aber am besten zu deinem Piercer gehen und den das machen lassen. Sonst würd ich noch etwas warten.
    Soweit ich weiß besteht auch kein grö??eres Risiko als bei Titan, schließlich wird es ja teilweise auch zum Ersteinsatz verwendet. PTFE hat sogar den Vorteil das