PTFE BCR

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von atzura vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hi!!!
    Ich hab neuerdings ein Riesenproblem!!! Ich hab n KV-Piercing, nen Ring, und hab vor noch n Kind in die Welt zu setzen. Ist ja kein Problem, wenn da mein Frauenarzt ned voll die Kriese kriegen würd. Wenn ich überhaupt mein hei??gliebtes Piercing behalten darf, dann nur PTFE. Aber wo krieg ich nen Ring her??? Hab selber Meterweise Stabmaterial im Studio, aber noch nie nen Ring gesehen, hat auch noch keiner danach gefragt. Ich weis ja, das es normal keine Probleme gibt, aber der dreht ja jetzt schon ab. Und ich glaub ned das ich nochmal das riesenglück hab und des piercing wächst nach nem Jahr noch ned zu. Bitte helft mir!!! Vielen Dank!!!
    Melli

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wo wäre das problem nen ausreichend langen stab da rein zu machen anstelle des ringes?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

mag keinen stab, hatt ich schon mal und der drückt. ausserdem hat ja so ein Ring auch seine Funktion 😉

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

naja, aber das „Problem“ ist ja während der geburt… – und da wird es dir ziemlich egal sein, ob und wie der stab liegt und ob er eine funktion erfüllt.. – die einzige funktion wird sein: drinn bleiben, damit nix zuwächst!

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich hab so einen Ring schon mal gesehen und weiß auch, wo du so einen herbekommst. Info bekommst du über die Buddylist. *grins*

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Die gibts bei der Konkurrenz…
    Allerdings werden die nicht mit einer Kugel verschlossen sondern mit einem Silikonschlauch. Funktioniert und hält!
    Verlinken darf ich ja nicht, findest den Link aber in meinem Profil.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv