Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › PTFE BCR
-
29. Oktober 2003 um 21:28 Uhr #2800484
Hi!!!
Ich hab neuerdings ein Riesenproblem!!! Ich hab n KV-Piercing, nen Ring, und hab vor noch n Kind in die Welt zu setzen. Ist ja kein Problem, wenn da mein Frauenarzt ned voll die Kriese kriegen würd. Wenn ich überhaupt mein hei??gliebtes Piercing behalten darf, dann nur PTFE. Aber wo krieg ich nen Ring her??? Hab selber Meterweise Stabmaterial im Studio, aber noch nie nen Ring gesehen, hat auch noch keiner danach gefragt. Ich weis ja, das es normal keine Probleme gibt, aber der dreht ja jetzt schon ab. Und ich glaub ned das ich nochmal das riesenglück hab und des piercing wächst nach nem Jahr noch ned zu. Bitte helft mir!!! Vielen Dank!!!
Melli29. Oktober 2003 um 22:21 Uhr #3192103wo wäre das problem nen ausreichend langen stab da rein zu machen anstelle des ringes?
30. Oktober 2003 um 8:02 Uhr #2997858mag keinen stab, hatt ich schon mal und der drückt. ausserdem hat ja so ein Ring auch seine Funktion 😉
30. Oktober 2003 um 8:25 Uhr #2946613naja, aber das „Problem“ ist ja während der geburt… – und da wird es dir ziemlich egal sein, ob und wie der stab liegt und ob er eine funktion erfüllt.. – die einzige funktion wird sein: drinn bleiben, damit nix zuwächst!
30. Oktober 2003 um 8:37 Uhr #3230518Ich hab so einen Ring schon mal gesehen und weiß auch, wo du so einen herbekommst. Info bekommst du über die Buddylist. *grins*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.