Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck PTFE, Bioplast, Bioflex???

PTFE, Bioplast, Bioflex???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck PTFE, Bioplast, Bioflex???

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Die-Eule
    Teilnehmer
    @Die-Eule

Hallöchen,

Hab mit der SuFu nix finden können.
    Kann mir vllt. jemand die Unterschiede zwischen den oben genannten Materialien nennen?

Danke schonmal,

Eulschen

catdeluxe81
    Teilnehmer
    @catdeluxe81

also für mich ist das alles das gleiche, egal welcher begriff. bisher ist immer ein und das selbe material bei mir angekommen!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ptfe gibts glaub ich nur durchsichtig und den Rest gibts auch farbig… aber vielleicht irre ich mich auch^^, keine ahnung^^

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

im grunde ist es alles das selbe;) genauso wie einige leute zu dermal anchorn surface anchor sagen bzw es auszeichnen und als das verkaufen;) bioplast is nen geschützes markenzeichen irgendwie^^ aber im grunde alles das selbe:)

Die-Eule
    Teilnehmer
    @Die-Eule

Okay danke. Mit der Antwort kann ich mal was anfangen 😉

Also isses im Grunde völlig wurscht, was ich da nehme, it’s all the same, ja?

LG
    Eule

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Teflon ist biegsamer als Bioplast,is zumindest meine Erfahrung.Für mich is auch alles nur Plastik 😉

catdeluxe81
    Teilnehmer
    @catdeluxe81

hallo die-eule,

ja eigentlich kannst nehmen was du willst!

lg cat

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv