Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PTFE in Augenbrauenpiercing

PTFE in Augenbrauenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PTFE in Augenbrauenpiercing

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Tag tag

So…am Montag hab ich mir endlich meine 2 augenbrauenpiercings machen lassen und wollte fragen welchen schmuck ihr mir empfehlen könnt?!??! ich hab zur zeit 2 titanstifte drin. Sollt ich die vielleicht gegen PTFE austauschen oder drinlassen?!?! weil bei meinem Bridge hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit PTFE gemacht!! Schon mal danke für eure tipps!

cheers Markus

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Auch Tag. Wenn Du keine Probleme mit Titan hast, gibt’s wohl außer vielleicht optischen Gründen eigentlich keinen Grund, sie gegen PTFE auszutauschen…

Anonym
    Gast
    @

Hi! Also du solltest aufjedenfall erstmal den Schmuck in der Abheilzeit nicht wechseln (ca 4 Wochen).

Der Vorteil von PTFE ist ja, das du ihn selbst an die genaue grö??e anpassen kannst und er sich besser tragen lä??t (man merkt ihn weniger).
    Ich denke du solltest einfach nach den (ca.) 4 Wochen mal gucken ob du es so lä??t wie es ist, oder durch PTFE auswechselst…
    Aber wenn es so ok ist, würde ich da nichts Großartig mehr verändern….

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

titan merk ich auch nich. Ich hab jetzt ein bcr drin und der stört auch nich.
    Aber ich denke PTFE is besser, wenn das abp rauswächst, kann man dann immer beliebig kürzen und nich dauernd neue bananabells zu kaufen, so wie ich.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich würd den titan-stifte auch drin lassen. stifte sind zwar in der augenbraue für den ersteinsatz nicht so gut wie ein ring, aber du solltest es erstmal abheilen lassen und dann sehen ob du mit dem titan klar kommst. wenn nicht kannst du’s dann imemr noch austauschen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv