Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › ptfe labret oder nasenstecker für lobe?
-
Anonym
Gast@13. März 2007 um 15:30 Uhr #2808277hey,
ich habe folgendes problem: hab mir vor 2,5 jahren zwei zusätzliche lobes schie??en lassen. (bitte keine unnötige belehrung darüber, ich hab dazugelernt! war reines unwissen, kein geiz.) jedenfalls ist beim obersten lobe wohl knorpel zerstört/gespalten worden, ist aber trotzdem verheilt und tut auch lang nicht mehr weh. allerdings trag ich tags wie nachts nen „gesundheitsstecker“ (1,2 mm) in diesem lobe, weil ich, wenn ich diesen über nacht rausnehm, ihn nur schwer wieder reinkriege. weil das ding aber piekt und außerdem nich grad toll aussieht, würd ich jetzt gern wissen ob ich da nen ptfe labret stud tragen kann? meine ohrläppchen sind relativ dünn, bis auf welche länge kann man die dinger kürzen? haben die immer ein aussengewinde oder gibts auch innengew.? oder, auch wenns komisch klingt, könnte ich da auch nen gebogenen nasenstecker reinmachen? ich finde leider keine angaben dazu, wie lang diese dinger sind, also ich meine, wie dick das gewebe sein kann in dem sie sitzen. ich hoff das klingt jetzt nicht zu konfus… ring mag ich da nich, weil ich finde dass unten stecker + oben ring einfach seltsam aussieht.
gru??,
juni13. März 2007 um 16:26 Uhr #3155531also die bekommste ja hier im shop (oder beim stecher)zum zuschneiden, die kannst du kürzen so kurz wie du die haben magst.(schere, zack und ab, guck dasses anfangs net zu kurz wird–>gewinde mitberechnen! vllt etwas schräg schneiden)
die haben ein aussengewinde weil du ja eins in den stab reinschneidest indem du das erste mal ne kugel draufdrehst.
es gibt sowas auch mit „innengewinde“ bzw, das istn system für oralpiercings mit plättchen zum draufstecken(!). hält ganz gut, tragen viele im madonna, gibts aber imho kürzestens in 6mm länge. ka obse dat hier im shop anbieten, musste ma beim piercer deines vertrauens fragen.
nasenstecker könnteste wohl schnell verlieren….
ansonsten versuchs auch mal mit nem normalen ptfe stab, vorne kugel hinten kugel?Anonym
Gast@13. März 2007 um 17:11 Uhr #2948694danke misspeppa 🙂
also ich hätts gern wenn das ding aussieht wie ein normaler ohrstecker, deshalb wollte ich nen stud. ausserdem stell ich mir das angenehmer zum draufschlafen vor? ich glaub jetzt versteh ich auch das gefasel von meinem piercer besser: scheinbar hat er nur ptfe sachen mit innengewinde, also sozusagen „schlauchware“. und das schneiden des gewindes klappt mit nerganz normalen schraubkugel? gibt ja auch diese gewindeschneider zu kaufen, braucht man sowas nich dafür?
danke!
juni13. März 2007 um 17:34 Uhr #3028594für die PTFE Sachen brauchste definitiv keinen Gewindeschneider…das geht ganz einfach mit der Kugel
Anonym
Gast@13. März 2007 um 18:41 Uhr #2808954in so’n normales lobe kann man doch fast alles reinmachen…
also ich hab als zweite löcher auch so ganz normale grade stäbe (wie bei zungenpiercings oder industrials etc.).
freundin von mir trägt sogar bauchnabel-schmuck in ihrem lobe, insofern ; )
15. März 2007 um 0:30 Uhr #2810687ich hab im moment normale labret studs drin, weil ich gerade 2 lobes gedehnt hab (erstmal auf 1,6) sind zwar n bissel lang, aber piekst auch nicht… ok, ich trag eh alles an schmuck ständig, mich stört da nichts… aber hab auch schon gehört, dass einige das stört.. könntest deinen „gesundheitsstecker“ auch selbst kürzen, wenn der so lang is dass der piekst.. einfach mit ner kneifzange hinten abknipsen… wenns zu schärf is, kurz mit ner feinen feile drüber, fertig… ansonsten eben nen plastestud und den selbst kürzen…ich steh ja eher auf metall.. 😀
Anonym
Gast@15. März 2007 um 15:37 Uhr #2812310das problem mit dem „gesundheitsstecker“ ist hauptsächlich dass er doof aussieht (viel zu Groß/dick, ausserdem herzchenform. gab nur diese) und eben das pieken. zu lang ist er nicht, stört eben bisschen beim draufliegen. meine ohrläppchen sind relativ dünn, deshalb wollte ich eigentlichwissen auf welche länge man die ptfe kürzen kann? sind auch so 3 bis 4 mm möglich, oder ist das zu kurz?
danke!15. März 2007 um 17:30 Uhr #2813820nee, 3 bis 4 ist vollkommen ok, ich trag selbst auch nurn 4mm (lang, nicht dick!) ptfe-barbell im septum…
4. April 2007 um 11:14 Uhr #2815227>>oder, auch wenns komisch klingt, könnte ich da auch nen gebogenen nasenstecker reinmachen?
Also ich trage das selbst seit einigen Monaten so. *lach* Und ich hab keine Probleme, weder bleibe ich damit hängen, noch fällt es raus oder ähnliches. 😉
/Jule
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.