Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck PTFE Labret Stud für Nostril?

PTFE Labret Stud für Nostril?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck PTFE Labret Stud für Nostril?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von geschranzgirl vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Hallo,

Kann man ein PTFE Labret (im Katalog: PLB) von 1,2mm Stärke als Nostril-Piercing nutzen?
    Brauche einen Platzhälter für meine OP…
    Habe schon lange Zeit nach anderen Möglichkeiten (PTFE Nostril Stud) gestöbert, aber irgendwie komme ich nicht voran.
    Okay, habe Nasenpiercings aus PTFE gefunden, aber da musste man nen Stecker hineinstecken (aus Titan, Stahl, ect pp) – das darf ich bestimmt nicht benutzen. *grml*

Und: Für mein BNP kann ich doch ein PTFE Barbell (Katalog: PTE) benutzen oder ist es nicht biegsam genug dafür? Habe auch schon Bioplast Banane gesehen im Wildcat-Katalog, aber da muss ich mir dann noch extra PTFE Gewindekugeln kaufen… 🙁
    Fragen über Fragen… ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen *sOifZ*
    Danke schonmal.

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

klar kannst de das nehmen :-)hatte ich auch schon in für mein nostril.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Danke schön – werde dann mal endlich bestellen… 🙂

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

Hier noch son kleiner tip…
    frag vor der op ob du ein paar vasofix(Verschlu??stäbe für venenverweilkanühlen) bekommen kannst….
    sind hervorragend als platzhalter bei ner op geeignet…
    hab ich vor meiner op letzten monat auch im krankenhaus bekommen…
    einfach die länge die du brauchst abschneiden zurechtbiegen und ab damit in den stichkanal…man spart mit sowas ne menge geld für ptfe stecker…
    lg Marc

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

hmmm mist, habe mir schon welche besorgt – kam zum glück günstiger weg als gedacht.
    trotzdem danke für den tip, marc… den kann ich dann gut für die zukunft verwenden 🙂
    lg

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

Bitte, gern geschehen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv