PTFE- Ring für KVH

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Eowyen vor 16 Jahren
  • MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

hallo ihr liebe,

ende august habe ich meine erste sitzung für eine dauerhafte haarentfernung und zwar für den intimbereich. da ich eine kvh habe, meinte die kosmetikerin, ich sollte das piercing raus machen, da sich der ring, wenn man mit dem gerät dran kommt, erhitzen kann. weil ich das piercing aber nicht rausnehmen will, hab ich folgende fragen:

gibt es für eine kvh ringe aus bioplast, ptfe, silicone usw. im shop mit einem durchmesser von 8-10 mm und einer ringstärke von 1,6 mm?
    (habe nämlich nichts gefunden)

halten die ringe eine evtl. hitze von 70 grad aus?

wenn, es keine ringe gibt, könnte ich auch ne banane aus ptfe rein machen? bzw. was für alternativen hätte ich sonst noch?

liebe grü??e MiRjA

Anonym
    Gast
    @

wenn es nur für die sitzung ist kannst du auch nen stab reinmachen und zu hause wieder austauschen…wie das mit der temperatur ist weiß ich nicht. die entfernung ist doch sicherlich mit strom und nicht mit hitze oder wird das gerät hei???? ptfe sollte aber nicht leiten und wird denn nicht warm…denke ich

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

stimmt, ein stab wäre auch ne gute idee, danke!

also warm an sich wird das gerät nicht, aber das behandlungslicht wird in wärmeenergie umgewandelt. die haarwurzel und der haarfollikel werden auf ca. 70 grad erwärmt, was dann beides zerstört.
    deswegen denk ich mal, dass das metal die wärme schon leitet…

Ob3lix
    Teilnehmer
    @ob3lix

an der haarwurzel werden die 70 grad erreicht… und so kurz wie die wärme kommt isse normal au wieder weg! sonst hättest da nachher überall brandblasen…

ich war jetzt derletzt au wieder inner sauna mit meim 4*16 PA ring aus stahl… bei knapp 85 °C, der ring wurde gut warm, aber net so das irgendwas verbrennt!

meiner meinung nach passiert bei dir normal nix… zur sicherheit ne banane rein, aber mehr würd ich net machen 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn da mit Strom epiliert wird würde ich lieber einen kurzen Titanstecker tragen, der leitet nicht und kann nicht durch eine hei??e Spitze (ja, die wird doch schon hei?? durch den Gebrauch) verkokelt werden….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Was ist das denn für ein System? Laser/Pulslicht? Strom?

RalphNuernberg
    Teilnehmer
    @RalphNuernberg

…PTFE ist kein Problem. Das kann sogar im Vacuclav bei 134Grad sterilisiert werden… Du kannst ja einfach ein Stück PTFE mit Kugeln aus PTTFE einsetzen- das muss ja nur als Platzhalter dienen…
    Grü??e
    Ralph

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

ah gut, das beruhigt mich… so mach ich jetzt auch. hab mir nen ptfe stab bei wildcat bestellt… 😉
    danke für eure hilfe

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

warum machst du den normalen Ring nicht für die Sitzung raus und danach grad wieder rein?.. wenn das Piercing abgeheilt ist stellt das kein problem dar und wenn es frischj sein sollte tut ihm dass andauerden wechseln gfarnicht gut

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

das piercing ist ein halbes jahr alt und trotzdem ist es mir zu riskant den ring raus zu nehmen, sei es nur für ne halbe stunde. außerdem hab ich den stab schon gekauft und dann nutze ich ihn auch 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv