Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › ptfe- titan- labret stud?
-
19. Dezember 2005 um 1:24 Uhr #2798305
ich weiss, dass es die suchfunktion gibt, sollte also meine frage schon mal gestellt worde sein, tut es mir leid. aber wie schon der titel erahnen lässt, handelt es sich um eine eher spezielle frage, darum hätte ich gar nicht gewusst wie ich die suchanfrage formuliern soll. 🙂 (den titel meines beitrags hab ich eingegeben, hat aber zu keinen ergebnissen geführt.)
gibt es labret studs, die aus einem titan- stab und einer platte aus ptfe bestehen? ich weiss, das tönt ziemlich unrealistisch, aber vielleicht gibt es ja wirklich so was. ich finde es nämlich viel schöner, wenn beim lächeln ein stücken metall aus der lippe rausschaut als wenn es sich dabei um ptfe handelt.19. Dezember 2005 um 9:38 Uhr #3063355nich das ich wüsste… wie soll denn das ptfe plättchen am titanstab halten o_O
alternativ könntest du ja auf blackline trimmen, denn es gibt auch neben dem weißen, roten, pinken, blauen und auch schwarzen ptfe für labret studs O_o19. Dezember 2005 um 9:58 Uhr #3069473Tja, da hab ich nur ne blöde Idee zu 🙂 … einfach nen internally threaded Stab nehmen und nen 1.2er PTFE Plättchen mit nem stück stab abschneiden und reinschrauben. Könnt passen!
Haken an der Sache die 1.2er Plättchen sind etwas kleiner -is ne Frage wie das dann sitzt. Wer handweklich begabt is könnt sich aber auch nen 1.6er zurechtschnitzen. Der Vorteil bei PTFE is halt das man das Gewinde selbst schneiden kann. Internally Threaded Stäbchen haben den Artikelcode XST.
19. Dezember 2005 um 14:16 Uhr #3131702ist ja toll, danke für den tipp!
5. Januar 2006 um 18:24 Uhr #2989516also, war gestern zum stechen meines labrets im studio und dort hat mein piercer mir einen stud aus ptfe mit titan aufsatz gezeigt. vielleicht gibts bei dir ja auch sowas ?!
7. Januar 2006 um 19:57 Uhr #2917017wie meinst du das mit titan-aufsatz? Nur die kugel oder noch mehr?
8. Januar 2006 um 0:19 Uhr #2897296nur die kugel bestand aus titan und der stab wie gesagt aus ptfe.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.