Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck PTFE und röntgen….

PTFE und röntgen….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck PTFE und röntgen….

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 1 Monat
  • CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

sieht man das eigentlich auf den Röntgenbildern wenn ich PTFE Stäbe inne Nipple hab ????*mal ganz doof frag*

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Wenn du keine Metalkugeln drauf hast, darf man’s nicht sehen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

PTFE gilt als Röntgendurchlässig, manchmal sieht man aber trotzdem einen ganz leichten schatten, je nach materialstärke.

schwarzes PTFE sieht man übrigens besser auf´m bild, wg dem kohlenstoffanteil

James2k
    Teilnehmer
    @James2k

Oder weil schwarze Körper mehr Strahlung absorbieren 😉 Teflon hat immer die gleiche Molekülstruktur.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Macht doch nichts selbst wenn man das sieht,
    für Die ??rzte ist das nichts besondres mehr.

James2k
    Teilnehmer
    @James2k

Sicher nicht! Eine kurze Rücksprache vorher sollte man trotzdem erwägen, je nach Untersuchungsgrund… Schön auch, welche Doppeldeutigkeit mit Groß- und Kleinschreibung erzeugt werden kann.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Sicher für die ??rtze ist es nichts neues mehr…
    Aber für meine Mutter…..Und obwohl ich schon 19 bin*seit ein paar tagen* möcht ich doch noch zu Hause wohnen bleiben….
    Und wenn die die R-Bilder irgendwann mal sieht werde ich enterbt…..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sie hat sie nicht zu sehen…du bist volljährig und der Arzt hat Schweigepflicht…auch deiner Mutter gegenüber!

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

stimmt auch wieder…..
    ja trotzdemmuss das ja nich sein^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ach, auch bei unterschiedlichen zusammensetzungen??

siehe hier: http://www.fks.ibg-monforts.de/de/312-ptfe-stoffe.html

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

bei mir hat man nur so nen kleinen ganz feinen haarriss praktisch gesehen. ok kugeln wurden abgemacht vorher und dann wieder rauf. so und deine mutter wird sicherlich net genauer nachfragen. und nur wegen nem erbe die piercings net zu zeigen…. wenn sie dich lieben akzeptieren sie es^^ bei meiner omi hab ich auch gedacht das sie es scheiße findet und mich hasst etc pp und was ist? sie gibt mir sogar kuchen für ihn mit und findet immer wieder toll was er so zaubert….und meine oma is seeehr empfindlich was sowas betrifft^^

James2k
    Teilnehmer
    @James2k

Wenn du Additive beimischst, um gewisse Eigenschaften zu verbessern natürlich nicht mehr. Das wird i.d.R. aber für industrielle Anwendungen getan (Dichtungen etc.). In wie weit das bei medizinischen Anwendungen erlaubt ist weiß ich nicht, denke mal das das aber sehr begrenzt sein wird. Weiterhin würde ich jedoch nicht den Kohlenstoffgehalt für den Schatten verantwortlich machen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ist Deine Mutter wirklich so sehr gegen diese hatmlosen Piercings eingestellt dass Du Schlimmes befürchten musst? Wenn sie Dich liebt, wird sie das auch tolerieren, selbst wenn es eine gewisse Zeit dauert. Wie sieht es denn in der Verwandscht aus, ist denn da niemand gepierct?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv